casino-news.net

casino-news.net

Erfahrungsbericht über "casino-news.net"

veröffentlicht 10.07.2005 | gguide
Mitglied seit : 13.10.2004
Pro gute Infos, sehr übersichtlich gestaltet
Kontra im Forum könnte mehr los sein
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

"Überblick der wichtigsten Anbieter"

Hallo Leute,

Da ich selber gelegentlich in Online Casinos spiele, suche ich natürlich ständig nach neuen und aktuellen Informationen. Die Seite casino-news.net ist mir schon seit längerem bekannt und bietet eine Reihe hilfreicher Tipps und Wissenwertes zum Thema.

Allgemeines

Die Seite ist optisch nett gestalten und übersichtlich gegliedert. Über ein Menü in linken Bereich wählt man die gewünschte Kategorie an. Im oberen Bildschirmbereich wird mit einem Werbebanner auf die neuesten Promos der Casinos hingewiesen. Im Hauptbereich schließlich gibts die Infos auf die ich noch genauer eingehen werde.
Die Seite läd sehr schnell.

Aufbau - Rubriken

Online Casinos

Im ersten Bereich "Online Casinos" werden insgesamt z.Z. 5 verschiedene Casinos vergestellt. Besonders gut gefällt mir, daß die Casinos auch tabellarisch verglichen werden. Hier sieht man auch einen Blick welches Casino z.B. besseren Support anbietet oder welches Casino am schnellsten Gewinne ausbezahlt.

Auch gibt es einen Bereich "schwarze Schafe" in dem vor unseriösen Anbietern gewarnt wird.

Poker

Erst seit kurzen gibt es auch einen speziellen Bereich für Poker.
Von Poker Regeln, Anleitungen über Links zu diversen Poker Seiten bis zu Tipps und Tricks findet sich hier alles was der Poker Freund beim Spiel online wissen sollte.

Weiteres

Das weiteren bietet die Seite News aus der Szene, ein Gästebuch, ein Forum, sowie Informationen zu Spielsucht.

Fazit

Die Seite ist übersichtlich und bietet grundlegende Informationen zum Glücksspiel im Internet welche auf jeden Fall nützlich erscheinen.
Auch die Aktualität der Seite ist seit kurzem relativ hoch, da eine "News" Seite eingeführt wurde auf der Links zu Geschehnissen in Szene aufgelistet werden.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 821 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : casino-news.net