casino-news.net

casino-news.net

Erfahrungsbericht über "casino-news.net"

veröffentlicht 29.01.2013 | Vanniehaus
Mitglied seit : 28.01.2013
Hey Leute, ich bin´s Olga & neu auf Ciao. :-)
Pro Spezialisierung auf wenige Online-Casinos, nette Bonusaktionen, hohe Aktualität
Kontra nichts besonders im Vergleich zur Konkurrenz
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

"Gute Übersicht in Sachen Online-Casinos"

Es werden auf der Seite auch verschiedene Gewinne vorgestellt, nett anzusehen. Selber gewinnen wäre aber besser. :-)

Ich möchte euch heute in einem Kurzbericht den Anbieter Casino-News.net vorstellen. Generell interessiere ich mich persönlich zwar nicht so sehr für das "Gamblinbg". Aber bedingt durch die Interessen meines Freundes habe ich dann doch nahezu täglich damit zu tun.

Die Homepage
---

Casino-News.net ist eine Affiliate Homepage, das heißt der Betreiber bewirbt dort eine gewissen Anzahl von (nach eigener Erfahrung) seriösen Online-Casinos. Es werden unter anderem Testberichte, allgemeine Casino-Nachrichten und auch Sonderaktionen vorgestellt.
Bei letzteren gibt es beispielsweise gewisse Specials was die sogenannten Casino-Boni angeht. Wer sich in einem Online-Casino anmeldet erhält so von Zeit zu Zeit höhere Bonusangebote, sofern die Anmeldung über die oben genannte Seite erfolgt.

Angebot getestet
---

Die Seite läuft übrigens über eine Wordpress-Variante. Neben den üblichen Features Kontakt, Kommentarfunktion und einer Infoseite gibt es keine nennenswerten erweiterten Anwendungen die eine Interaktion zwischen User und Seite erlauben. Da es in erster Linie um Information geht ist das aber auch nicht so schlimm.
Mein Freund spielt gerne Roulette, am liebsten Live. Da diese Varianten mittlerweile auch online angeboten werden haben wir eines auf der Seite beworbenen Specials in Anspruch genommen und 50€ eingezahlt. Dafür gab es einen 200% Bonus, so das wir mit 150€ starten konnten. Gesagt getan und mit doch eher hohen Einsätzen in kürzester Zeit alles verspielt. Na ja, Fortuna war da wohl wem anders hold... :-)

Fazit
---

Empfehlung ja oder nein? Schwer zu sagen! Die Seite scheint regelmäßig aktualisiert zu werden und bietet nette Aktionen und einige Interessante Online-Casinos. Von denen allerdings nur eine Hand voll - wir konnten 18 Partner zählen. Vielleicht ist die Fokussierung auf wenige sinnvoll. Manch einem mag das reichen, anderen nicht (es gibt ja auch Seiten wo Casinos im dreistelligen bereich angeboten werden).
Ich sage mal reinschauen und sich selbst ein Bild machen. Casino-News.net hat übrigens noch einige Partner-Seiten, so unter anderem ein Las Vegas Blog welches echt nette News über das Zocker-Mekka schlechthin bietet.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 421 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• logo6600 veröffentlicht 29.01.2013
    von sowas lass ich die Finger, trotzdem informativer Bericht. Willkommen bei CIAO
  • trine26 veröffentlicht 29.01.2013
    willkommen bei ciao:-) lg