casino-news.net

Erfahrungsbericht über "casino-news.net"

veröffentlicht 05.02.2013 | Erichmeineke
Mitglied seit : 28.01.2013
Mahlzeit! :-)
Pro netter Support, aktuelle Artikel, gute Angebote, sehr übersichtliche Homepage
Kontra geringe Anzahl von Partner-Casinos, kleines Portal im Vergleich zu Wettbewerbern
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

"Besser zocken mit dem Casino Ratgeber?"

BlackJack & Poker können gespielt werden

BlackJack & Poker können gespielt werden

Hallo!

Heute gebe ich mal meine Einführung mit einem kleinen Bericht über die Seite www.casino-news.net. Dabei handelt es sich um ein privates Online-Casino Verzeichnis, welches diverse Anbieter sowie deren Vorzüge anpreist. Ob alle Erwartungen erfüllt werden können, weiss ich nicht: bisher habe ich lediglich eines von ihren Angeboten genutzt.
Was ist Casino-News?
Die Seite ist ein mit Hilfe von Wordpress betriebenes Portal, auf dem Online-Casinos, Pokeranbieter sowie Buchmacher (bspw. Gamebookers oder BWin) getestet und beworben werden. Der Anbieter stellt eine handverlesene Auswahl vor, das heißt insgesamt nur ein Bruchteil aller Glücksspiel-Anbieter im Internet. Hintergrund ist wohl das nur eine besonders gute Auswahl beworben werden soll, wovon das Portal dann natürlich eindeutig profitiert.
Casino-News ist in der Summe also ein weiteres Online-Casino Verzeichnis, von dem es im WWW zahlreiche gibt. Aufmerksam auf die Seite wurde ich durch eine Werbeanzeige im SocialMedia Network Facebook.
Was wird geboten?
Neben normalen Testberichten und des Öfteren auch mal allgemeinen News rund um das Thema Online-Casinos (bspw. Las Vegas Artikel oder News zu Spielbanken in Deutschland) spezialisiert sich Casino-News meiner Ansicht nach auf besondere Bonusangebote. Und genau die habe ich auch gesucht. Kleines Beispiel: fast alle Casinos bieten Neukunden sogenannte „Willlkommensbonusse“ an, bspw. zahlt man 50€ ein und erhält nochmal 50€ Bonus vom Casino. Das ist ganz nett, lässt sich aber nochmal verbessern. Und zwar durch spezielle Affiliate Angebote. So erhielt ich bei Casino-News für meine Anmeldung im „Goldenriviera“ nicht nur den Standard Bonus von 125€, sondern auch noch 70 Freispiele oben drauf.
Ok, gewonnen habe ich mit den 70 Freegames gerade mal 19,20€, aber das ist ja immerhin schon mal besser als nichts. Solche und ähnliche Angebote gibt es dann auch für andere Casinos, die ich aber (wie bereits erwähnt) noch nicht getestet habe.
Wie ist zu bewerten?
Nun ja, im Grunde gibt es nicht viel Negatives zu berichten: das Angebot war wie erwartet (siehe mittleren Abschnitt), das heißt ich habe als Zocker durchaus meine Vorzüge gehabt. Die Angebote können sich insgesamt auch sehen lassen, eignen sich aber besonders für Leute die das erste Mal im Internet zocken. Bei einigen der auf Casino-News.net beworbenen Casinos bin ich schon angemeldet und kann daher die Special Aktionen nicht nutzen.
Der Support bzw. Kontakt zu den Seitenbetreibern lief relativ unkompliziert ab: meine Freispiele wurden nach 4h gut geschrieben und der Support war recht aufmerksam.
Negativ fällt vor allem die etwas geringe Anzahl an beworbenen Casinos auf. Ok, im Grunde reichen 10-15 Casinos locker um mehr als nur ausgiebig zu spielen. Trotzdem hätte ich schon aufgrund der besseren Vergleichbarkeit möglichst viele Casinos ein höheres Angebot erwartet.
Ok, so long: insgesamt gut weil´s freundlich war und die Werbeaktion auch nicht von schlechten Eltern.
Ich hoffe ich konnte mit diesem Artikel helfen & wünsche euch einen schönen Tag!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 405 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Daddelfee veröffentlicht 05.02.2013
    Willkommen bei Ciao. LG
  • Eierkuchen70 veröffentlicht 05.02.2013
    also für mich wäre es nichts ;-)
  • GZacher veröffentlicht 05.02.2013
    Jedenfalls hast Du mich davon abgehalten dort mal nachzuschauen ... die von Dir genannten Beträge sind mir zu hoch und aus meiner Sicht unnötige Ausgaben! Aber Du hast Recht ... ist jedem seine Sache ... daher lasse ich auch ein "hilfreich" das ...

Produktdaten : casino-news.net

Auf Ciao gelistet seit: 18/03/2002