check24.de

Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nützlichkeit der angebotenen Informationen:

"SPAREN SPAREN SPAREN"

Deutschlands großes Vergleichsportal nennt sich die Firma check24.de.

Meine Meinung über dieses Vergleichsportal findet Ihr in dem folgen Bericht.

check24 ist eine Firma mit Sitz in München.
Hier ist der kostenlose Vergleich von Versicherungen, Krediten, Strom-, Gas-, DSL- und Handytarifen möglich.

Inhalt:
- Versicherungen
- Konto + Kredit
- Strom + Gas
- DSL + Handy

Die Vergleiche auf dieser Seite sind sehr schnell gemacht, am längsten dauert hier der Vergleich für KFZ-Versicherungen. Aber das ist, denke ich, normal. Denn bei KFZ-Tarifen benötigt man die meisten Informationen des Kunden.

Welche Versicherungsvergleiche sind auf www.check24.de möglich?

- KFZ-Versicherung
- Haftpflichtversicherung (Privat, Hunde und Pferde)
- Rechtsschutversicherung (Privat, Verkehr und Beruf)
- Hausratversicherung
- Wohngebäudeversicherung
- Risikolebensversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und Unfallversicherung
- Krankenversicherungen ( Gesetzlich, Krankenzusatz und Privat)

Im Bereich Konto + Kredit gibt es vergleichsmöglichkeiten zu:

- Ratenkredit
- Autokredit
- Tagesgeld
- Girokonto
- Kreditkarten
- Festgeld

In diesem Bereich fällt mir jedoch auf, daß sehr wenige Kreditkarten im Vergleich auftauchen, liegt wohl daran, daß wenige Banken ihre Kreditkarten hier anbieten und dieses Geschäft für diese Firma nicht sehr wichtig ist.

Strom + Gas

Im Bereich Strom sind laut Homepage über 900 Stromanbieter im Vergleich. Kann man glauben, ist jedoch kein MUSS! :-)
Es lassen sich bis zu 400 Euro im Jahr sparen. Na ja, vielleicht bei Familien mit 10 Personen. :-)

Im Bereich Gas ist es fast das SELBE, nur wird hier angegeben daß man bis zu 500 Euro sparen kann. Kann man glauben........ :-)
Industriekunden mit einem Verbrauch von über 100.000 Kwh (Strom), bzw. über 5 Mio. Kwh (Gas) haben hier die Möglichkeit, unverbindlich mit der Wolff und Müller Energy GmbH in Kontakt zu treten. Die Energieberater übernehmen eine auf Ihre Abnahmestelle(n) bezogene individualisierte Ausschreibung und begleiten Sie mit einer sorgfältigen persönlichen Betreuung durch den gesamten Ausschreibungsprozess.

Mir ist die Firma Wolff und Müller Energy GmbH jedoch unbekannt, somit kann ich dazu nichts sagen.

Bei den Telekommunikationsvergleichen ist es das selbe Spiel wie bei den o.g.
Man gibt die Daten an und man bekommt anschl. das Ergebnis. Aber auch hier sind, wie bei den Kreditkarten nicht "alle" Anbieter dabei. Ich denke man kann hier in Eigenregie noch ein paar Euro sparen. Aber wer es einfach, gut und schnell haben will, ist auf der Seite von check24.de gut bedient.

Kontakt:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-Mann-Str. 66
80636 München

24h - Hotline 0800-755455410

Tel.: 089 - 200 047 1010
Fax: 089 - 200 047 1011
E-Mail info@check24.de

Viel Spaß beim Vergleichen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 5712 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• erichson veröffentlicht 20.03.2009
    die seite ist nicht schlecht, ich glaube ich war da mal drauf wegen stromanbietern... bin mir aber grad nicht sicher...lg