check24.de

Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nützlichkeit der angebotenen Informationen:

"Hotel, Flug und DSL sind Top!"

Ich finde die Seite super aufgebaut. Sehr übersichtlich.

Für Flug und Hotel hab ich im Vergleich zu anderen Websiten den besten Preis bekommen und die Buchung war unkompliziert wie man es erwarten sollte.
Habe auch einen Gutschein für weiter Buchungen erhalten, den ich gut und lange nutzen konnte. Gerade für meine vielen kurzen Trips habe ich da echt sparen können.
Aktuell sogar 200 Euro für einen Urlaub.

Dann habe ich mich entschieden einen DSL Vertrag abzuschließen. Hier profitiert man wirklich von diversen, nicht unerheblichen Boni, die auch anstandslos und zügig ausgezahlt wurden. Der Kontakt mit dem Kundenservice klappte problemlos und mir wurde direkt geholfen.

Als langfristiger Kunde profitiert man zusätzlich noch über ein Punktesystem und zusätzlichen Auszahlungen.

Ich finds super!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 8 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• jr4478 veröffentlicht 21.03.2017
    ...oder ist es ein Versuch von Werbung??
  • Schugschug veröffentlicht 21.03.2017
    Liest sich etwas wirr, wenn du erst von einem Gutschein über 20 Euro sprichst und dann urplötzlich auf 200 Euro Ersparnis kommst. Man sollte auch nicht allein auf ein Portal zum Vergeich zurückgreifen...