Medizin & Gesundheit > chronische Erkrankungen



1-15 von 69 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
chronische Erkrankungen - Nesselsucht (Urtikaria) Nesselsucht (Urtikaria)

(+) na wohl überhaupt nichts!!! nicht ansteckend (-) es ist sehr balastend, man kann es fast nicht heilen, keiner weiß wo es herkommt (*) (auf Ciao seit: 06/2004)

3 Testberichte

Epilepsie

(+) Kleinigkeiten sind jetzt bedeutungsvoller (-) Viele Einschränkungen u. Vorurteile (*) (auf Ciao seit: 12/2002)

8 Testberichte

Diabetes

(+) Steigerung der Selbstwahrnehmung, des Verantwortungsgefühl s und der geistigen Reife, gute Therapiemöglichkeite n (-) Ständiges auf sich achten müssen, Abhängigkeit von Medikamten und/oder Hilfsmitteln, Unheilbarkeit (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

23 Testberichte

Care Vision Stuttgart PRK Augenoperation

(+) keine Brille mehr, nettes Team, Preis-Leistungs-Verh ältnis (-) Schmerzhaft, langwierig, Medikamente (*) (auf Ciao seit: 12/2012)

1 Testbericht

Muskeldystrophie (Muskelschwund)

(+) welchen Sinn macht schon welche Krankheit??? (-) Tja, da kann ich nur sagen: siehe Text (*) (auf Ciao seit: 06/2003)

3 Testberichte

Rosacea - Hautkrankheit

(+) nix (-) siehe Bericht (*) (auf Ciao seit: 07/2004)

3 Testberichte

Klinefelter Syndrom

(+) nichts (-) chronische Krankheit: Hormonstörung, basierend auf einer Chromosomenstörung (*) (auf Ciao seit: 05/2005)

5 Testberichte

CPAP Maske

(+) absolut segensreich und unverzichtbar (-) verschleisst natürlich irgendwann (*) (auf Ciao seit: 08/2011)

1 Testbericht

Reha Klinik Wendelstein

(+) sehr gutes nettes Personal hilft bei der Gesundung (-) Diebe haben Zimmer ausgeraubt (*) (auf Ciao seit: 02/2011)

1 Testbericht

Migräne

(+) nichts (-) einfach alles (*) (auf Ciao seit: 12/2002)

27 Testberichte

Schuppenflechte(Psoriasis)

(+) Man kann damit leben (-) Manchmal lebt es sich nicht leicht damit (*) (auf Ciao seit: 10/2002)

18 Testberichte

chronische Erkrankungen - Leberentzündung Hepatitis C Leberentzündung Hepatitis C

(+) man kann sie beahndeln (-) meisten wird sie zu spät erkannt (*) (auf Ciao seit: 02/2010)

1 Testbericht

chronische Erkrankungen - Abbot Case für Diabetiker Abbot Case für Diabetiker

(+) Alles ist zusammen. (-) Das etwas große Case- (*) (auf Ciao seit: 02/2010)

1 Testbericht

chronische Erkrankungen - Erfahrungsbericht Schmerzpatient Erfahrungsbericht Schmerzpatient

(+) der Ausgang (-) der Aufwand (*) (auf Ciao seit: 04/2014)

1 Testbericht

Arthrose

(+) keines Erkennbar (-) Tagtägliche Schmerzen, Bewegungsunfahigkeit (*) (auf Ciao seit: 11/2003)

6 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 69 Produkten zu "chronische Erkrankungen"  Seite 1 2 3 4 5  | nächste Seite »  


   
Warum kann mir keiner helfen?
Von Croncalonca

Pro: na wohl überhaupt nichts!!! nicht ansteckend
Kontra: es ist sehr balastend, man kann es fast nicht heilen, keiner weiß wo es herkommt

Hallo alle zusammen. Der heutige Bericht ist in eigener Sache geschrieben, denn an dem Thema liegt mir sehr viel, wiel ich davon selber betroffen bin. Ich habe seit ungefähr einem Jahr eine Krankheit die "Urtikaria" (oder auch Nesselsucht) genannt wird. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.06.2004
.......eine Quaddel? Auch Nesselausschlag genannt!
Von Ardilla100

Pro: Nichts Positives an sich!
Kontra: Juck, Juck, Juck-Reiz Attack...

Heute möchte ich über sehr private Dinge schreiben und ich weiß jetzt schon, dass es mir einwenig schwer fallen wird. Es fing alles ziemlich ungemütlich an, als ich morgens aufwachte und mein ganzer Körper zum Jucken anfing. Zuerst habe ich mir dabei n ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.03.2006
(16.05.2006)
Nesselsucht und dessen Folgen!
Von loewin167

Pro: kann dazu noch nichts schreiben habe es erst seit drei Tagen
Kontra: die psyche wird belastet wegen dieser ungewissheit

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich diese Nesselsucht,als ich beim Arzt war konnte dieser sie noch erkennen,weil die Quaddeln noch groß waren. Nun habe ich Fenistil bekommen, wurde auch beim Arzt gespritzt,nach ca 20 min war das Jucken und diese Quaddeln ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.05.2010
"Wie nannten sie die Krankheit nochmal?"
Von Manuo

Pro: Kleinigkeiten sind jetzt bedeutungsvoller
Kontra: Viele Einschränkungen u. Vorurteile

...Genau das fragte ich 1994 meinen Arzt, als er mir die Überweisung zum Neurologen in die Hand drückte. Aus dem Nichts überfiel mich die Epilepsie wie ein wildes Tier als ich morgens auf die Arbeit gehen wollte. Ohne vorher etwas zu merken fiel ich um wie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.03.2007
(31.07.2011)
Und aufeinmal war alles anders in unserer Familie
Von Lion1727

Pro: das Leben geht weiter
Kontra: viele wissen nicht bescheid darüber

****Update vom 16.02.2008 am Ende des Berichts**** Hallo, heute möchte ich euch kein Produkt sondern eine Krankheit etwas näher bringen da viel zu wenig darüber gesprochen und zwar über Epilepsie. Vor kurzem hat mich der Vermieter meiner Eltern a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.07.2005
(16.02.2008)