cinema.de

Erfahrungsbericht über

cinema.de

Gesamtbewertung (21): Gesamtbewertung cinema.de

 

Alle cinema.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Was läuft gerade im Kino

5  18.09.2000

Pro:
siehe Text oben

Kontra:
siehe Text oben

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Informationsgehalt

Aktualität der Website:

Vollständigkeit der Informationen:

Strukturierung der Informationen:


Mondy

Über sich:

Mitglied seit:17.02.2000

Erfahrungsberichte:200

Vertrauende:20

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Mit der riesigen Filmleinwand kann die Flimmerkiste im Wohnzimmer nicht mithalten. Kino bietet einen schon Action, Spaß und Spannung pur.
Um aber heraus zu finden was gerade so in den jeweiligen Städten läuft, braucht man Kino-Links.
Die besten und sehr informativ gestalteten Seiten im Internet sind für mich als regelmäßiger Anwender zum Beispiel www.cinema.de. Hier finde ich alles an Informationen wie zum Beispiel neue Filme die bald auf der Leinwand laufen oder auch Informationen über das aktuelle Kinoprogramm.
Diese Seite nutze ich sehr gerne, da ich mich immer kurzfristig entscheide, ob ich ins Kino gehe oder nicht. Und da ich keine Zeitung zur Hand habe, wähle ich die Cinemaseite und los gehts.
Ein Klick und die Seite ist aufgebaut und mir liegt die Liste mit den Filmen für die gewählte Stadt vor.
Ich finde die Internetseiten von www.cinema.de sehr hilfreich und informativ.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 4794 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (100%):
  1. Pennywice137
  2. andy_bluesky
  3. schildy
und einem weiteren Mitglied

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.