comtech.de

Kontra kleine Fehler, schlechte Kontaktmöglichkeit
Umfang des Angebots:
Produktbeschreibungen:

"Schön wär's gewesen!!!"

Vor gar nicht allzu langer Zeit wollte ich mir ein Komplett-System zusammenstellen. Da ich von vielen Leuten nur Positives über Comtech.de gehört habe, wollte ich mi per angebotenem PC-Konfigurator meinen Rechner selbst zusammenstellen. Die Bedienung ist kinderleicht, aus ca. 20 Kategorien, von Mainboard bis Netzwerkkarte und Soundblaster kann bzw. muss man sich das Passende aussuchen. Der Preis ist gleich mit angegeben, so dass man sein vorhandenes Budget wunderbar aufteilen kann.
Dieser PC-Konfigurator hat nur einen kleinen Nachteil, die Prozessorauswahl ist auf drei oder vier begrenzt, trotzdem findet man bis auf exotische Dinge wirklich ein großes Sortiment vor.
Leider hat die Seite manchmal ein paar kleinere Grafikfehler, die aber bei den preiswerten Angeboten schnell in Vergessenheit geraten.
Als ich meinen Rechner incl. 1GHz CPU, 256MB RAM, Monitor und Netzwerkkarte zusammenhatte, traute ich meinen Augen nicht, da der Preis nur 2000,- DM betrug. Bei einem späteren zweiten Versuch stellte sich aber leider heraus, dass die Maschine doch 2500,- DM kostet, was aber immer noch einen guten Preis darstellt.
Auf meine E-Mail mit kleineren Fragen ans Service-Team hat allerdings bis heute noch niemand geantwortet.

Update 21.05.2001:
Ich habe mir schließlich meinen Rechner bei comtech gekauft, nach 3 Tagen wurde er geliefert. Ich bin total zufrieden, alles läuft wunderbar.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1919 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Mallefizz veröffentlicht 25.04.2001
    Spitze Bericht Herr Olsen. Bisschen kurz vielleicht, aber trotzdem spitze. cya Mallefizz

Produktdaten : comtech.de

Auf Ciao gelistet seit: 20/01/2000