comtech.de

Gesamtbewertung (1089): Gesamtbewertung comtech.de

Alle comtech.de Testberichte

Große Auswahl, kleine Preise

4  26.04.2000

Pro:
übersichtlich  +  aktuell

Kontra:
Versand nur per Nachnahme

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

Nice3266

Mitglied seit:12.02.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Seit längerer Zeit bin ich Kunde bei der Comtech-Kette, höchste Zeit also, mal die Website zu besuchen.
Dies hat mir auf Anhieb gefallen. Der klar strukturierte Aufbau ermöglicht es dem User, sich schnell zurechtzufinden und mit wenigen Mausklicks ist die Ware auch online bestellt.
Zusätzliche Info´s über die aktuelle Hard- und auch Software, sowie Themen aus dem Internet ergänzen sich mit einer Community und einer Auktionsplattform, die sich allerdings nicht mit Ebay und Co. vergleichen läßt.
Die Preise bewegen sich im Mittelmaß, Preisfüchse können bei der Schnäppchenseite ein solches ergattern.
Da Comtech in fast jeder Großstadt eine oder mehrer Filialen hat, kann man sich meistens die eigentlich moderaten Versnadkosten sparen

Jejo1234

Jejo1234

03.01.2014 21:22

Etwas wenig Erfahrung...

Oberlisbler

Oberlisbler

01.09.2010 16:53

Wieso muss ich mein "weniger hilfreich" begründen, es wäre in diesem Fall besser wenn die SH-Bewerter eine Erklärung für ihre Wertung finden würden! ...

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1404 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. sawy
  2. Sandmann17