comtech.de

Mitglied seit : 12.02.2000
Pro übersichtlich + aktuell
Kontra Versand nur per Nachnahme
Umfang des Angebots:

"Große Auswahl, kleine Preise"

Seit längerer Zeit bin ich Kunde bei der Comtech-Kette, höchste Zeit also, mal die Website zu besuchen.
Dies hat mir auf Anhieb gefallen. Der klar strukturierte Aufbau ermöglicht es dem User, sich schnell zurechtzufinden und mit wenigen Mausklicks ist die Ware auch online bestellt.
Zusätzliche Info´s über die aktuelle Hard- und auch Software, sowie Themen aus dem Internet ergänzen sich mit einer Community und einer Auktionsplattform, die sich allerdings nicht mit Ebay und Co. vergleichen läßt.
Die Preise bewegen sich im Mittelmaß, Preisfüchse können bei der Schnäppchenseite ein solches ergattern.
Da Comtech in fast jeder Großstadt eine oder mehrer Filialen hat, kann man sich meistens die eigentlich moderaten Versnadkosten sparen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1873 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Jejo1234 veröffentlicht 03.01.2014
    Etwas wenig Erfahrung...
  • Oberlisbler veröffentlicht 01.09.2010
    Wieso muss ich mein "weniger hilfreich" begründen, es wäre in diesem Fall besser wenn die SH-Bewerter eine Erklärung für ihre Wertung finden würden! ...

Produktdaten : comtech.de

Auf Ciao gelistet seit: 20/01/2000