comtech.de

Gesamtbewertung (1077): Gesamtbewertung comtech.de

Alle comtech.de Testberichte

Bestellung I MAC 21,5 zoll

1  13.01.2012

Pro:
Günstiger Preis

Kontra:
UNFREUDNLICH, KEINE SCHNELLE LIEFERUNG, KEIN KUNDENSERVICE ,Internetseite ist nicht informativ

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

linos986

Mitglied seit:13.01.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich habe Donnerstag um 15:40 bei Comtech einen I mac bestellt per Express versand ( Zusatzkosten 19,99)
Leider wurde der Artikel bis Fr. um 14:06 nichteinmal an mich versandt,
Ich hätte es nurschon gut gefunden wenn mir die zusatz Express kosten erstattet wären.

ein EXTREM unfreundlicher mitarbeiter meinte daraufhin das der Imac erst am Montag zugestellt wird da dieser behauptet das (DHL EXPRESS) am samstag nichts zustellt was nicht stimmt, gerade letze woche habe ich einen Fernseher am Samstag erhalten. Gundsätzlich hate ich das in der heutigen zeit nicht für kundenorientiert und werde dort nie wieder etwas bestellen.

Ich wollte daher das mit die Express kosten erstattet werden was abgelehnt worden ist.

Die Bestellung habe ich daraufhin storniert, da das sicherlich kein kundenservice ist und warte nun darauf, das das geld auf meinem Paypalkonto ist.

DIESER SHOP IST ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT !! FINGER WEG.

FREUDLICHKEIT = 0

Willkommen bei Ciao. lg

Queen500

Queen500

13.01.2012 15:23

was sagen denn deren AGB's??

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 779 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. thatsme17

1. mimikatze55