comtech.de

veröffentlicht 13.01.2012 | linos986
Mitglied seit : 13.01.2012
Nichts für mich
Pro Günstiger Preis
Kontra UNFREUDNLICH, KEINE SCHNELLE LIEFERUNG, KEIN KUNDENSERVICE ,Internetseite ist nicht informativ
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Bestellung I MAC 21,5 zoll"

Ich habe Donnerstag um 15:40 bei Comtech einen I mac bestellt per Express versand ( Zusatzkosten 19,99)
Leider wurde der Artikel bis Fr. um 14:06 nichteinmal an mich versandt,
Ich hätte es nurschon gut gefunden wenn mir die zusatz Express kosten erstattet wären.

ein EXTREM unfreundlicher mitarbeiter meinte daraufhin das der Imac erst am Montag zugestellt wird da dieser behauptet das (DHL EXPRESS) am samstag nichts zustellt was nicht stimmt, gerade letze woche habe ich einen Fernseher am Samstag erhalten. Gundsätzlich hate ich das in der heutigen zeit nicht für kundenorientiert und werde dort nie wieder etwas bestellen.

Ich wollte daher das mit die Express kosten erstattet werden was abgelehnt worden ist.

Die Bestellung habe ich daraufhin storniert, da das sicherlich kein kundenservice ist und warte nun darauf, das das geld auf meinem Paypalkonto ist.

DIESER SHOP IST ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT !! FINGER WEG.

FREUDLICHKEIT = 0
SERVIE = 0
EXPRESS LIEFERUNG = 0

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1244 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Brandung veröffentlicht 13.01.2012
    Willkommen bei Ciao. lg
  • Queen500 veröffentlicht 13.01.2012
    was sagen denn deren AGB's??

Produktdaten : comtech.de

Auf Ciao gelistet seit: 20/01/2000