comtech.de

Gesamtbewertung (1065): Gesamtbewertung comtech.de

Alle comtech.de Testberichte

Kobo Touch ebook reader

5  24.03.2012

Pro:
lange Akkulaufzeit durch e - ink Display

Kontra:
kein WLAN mit Access Points ohns Broadcast der SSID

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

MHsifi

Mitglied seit:24.03.2012

Ich habe bei comtech einen Kobo Touch ebook reader bestellt, die Lieferung war schnell und auf eine Rückfrage wurde schnell geantwortet.

Die Auswahl viel auf den Shop weil ich schon einmal gute Erfahrung gemacht hatte und auch preislich mit am attraktivsten.

Für den Kobo Touch habe ich mich entschieden, weil ich einen ebook reader gesucht habe mit e-ink Display mit langer Akkulaufzeit und bewußt keinen mit LCD oder gar ein Tablet PC, den man dann täglich laden muss.

Beeinflußt wurde die Entscheidung auch durch die Empfehlung der Onlinebücherrei Onleihe, den im Gegensatz zu Kindle kann man auch Bücher aus anderen Quellen außer dem eigenen Shop beziehen oder eben ausliehen.

Anfangs hat das Setzen der Lesezeichen nicht funktioniert, ich habe mich dann an die Hotline von Kobo gewandt, dort wurde einem kompetent geholfen.

Ich habe meinen Kauf bisher nicht bereut, weder Shop noch Produkt

Brandung

Brandung

24.03.2012 19:31

Willkommen bei Ciao. lg

Tommy1959

Tommy1959

24.03.2012 19:24

Dieser Bericht über comtech.de wurde 309 mal gelesen und von Mitgliedern noch nicht bewertet.