comtech.de

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Kobo Touch ebook reader"

Ich habe bei comtech einen Kobo Touch ebook reader bestellt, die Lieferung war schnell und auf eine Rückfrage wurde schnell geantwortet.

Die Auswahl viel auf den Shop weil ich schon einmal gute Erfahrung gemacht hatte und auch preislich mit am attraktivsten.

Für den Kobo Touch habe ich mich entschieden, weil ich einen ebook reader gesucht habe mit e-ink Display mit langer Akkulaufzeit und bewußt keinen mit LCD oder gar ein Tablet PC, den man dann täglich laden muss.

Beeinflußt wurde die Entscheidung auch durch die Empfehlung der Onlinebücherrei Onleihe, den im Gegensatz zu Kindle kann man auch Bücher aus anderen Quellen außer dem eigenen Shop beziehen oder eben ausliehen.

Anfangs hat das Setzen der Lesezeichen nicht funktioniert, ich habe mich dann an die Hotline von Kobo gewandt, dort wurde einem kompetent geholfen.

Ich habe meinen Kauf bisher nicht bereut, weder Shop noch Produkt

Dieser Erfahrungsbericht wurde 526 mal gelesen und wie folgt bewertet: