comtech.de

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Mit Geduld zum Gefrierschrank"

Von der Bestellung meines Liebherr-Gefrierschranks bis zur Lieferung vergingen fast zwei Monate! Immer wieder erneut wurde eine Lieferzeit von ein oder zwei Wochen angegeben. Das Gerät war also bei Comtech nicht vorrätig, sondern musste erst vom Hersteller geliefert werden. Das war bei der Bestellung nicht zu ersehen, erst recht nicht eine derart lange Lieferzeit. Sie könnte damit zusammenhängen, dass der Hersteller inzwischen ein Nachfolgemodell anbietet. Ich weiß nicht, was daran noch besser sein soll, der GP 1466 war bereits Testsieger

Warum trotzdem vier Sterne?

Ich wurde auf meine Nachfrage hin freundlich und korrekt informiert, auch ein Rücktritt vom Kauf wäre möglich gewesen.

Nach Vorankündigung wurde das sehr stromsparende, solide wirkende und sehr leise Gerät dann auf einer Einwegpalette bis vor der Wohnungstüre geliefert. Die Palette war in wenigen Minuten zerkleinert und im Hausmüll entsorgt (wie im Ratgeber des Abfallwirtschaftsbetriebs angegeben). Also insgesamt sehr komfortabel. Altgerät hatte ich keines zu entsorgen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 342 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet