comtech.de

Gesamtbewertung (1065): Gesamtbewertung comtech.de

Alle comtech.de Testberichte

Mit Geduld zum Gefrierschrank

4  05.05.2012

Pro:
guter Preis inkl .  komfortabler Anlieferung, gute Information

Kontra:
sehr lange Lieferzeit

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

schwabe999

Mitglied seit:05.05.2012

Von der Bestellung meines Liebherr-Gefrierschranks bis zur Lieferung vergingen fast zwei Monate! Immer wieder erneut wurde eine Lieferzeit von ein oder zwei Wochen angegeben. Das Gerät war also bei Comtech nicht vorrätig, sondern musste erst vom Hersteller geliefert werden. Das war bei der Bestellung nicht zu ersehen, erst recht nicht eine derart lange Lieferzeit. Sie könnte damit zusammenhängen, dass der Hersteller inzwischen ein Nachfolgemodell anbietet. Ich weiß nicht, was daran noch besser sein soll, der GP 1466 war bereits Testsieger

Warum trotzdem vier Sterne?

Ich wurde auf meine Nachfrage hin freundlich und korrekt informiert, auch ein Rücktritt vom Kauf wäre möglich gewesen.

Nach Vorankündigung wurde das sehr stromsparende, solide wirkende und sehr leise Gerät dann auf einer Einwegpalette bis vor der Wohnungstüre geliefert. Die Palette war in wenigen Minuten zerkleinert und im Hausmüll entsorgt (wie im Ratgeber des Abfallwirtschaftsbetriebs angegeben). Also insgesamt sehr komfortabel. Altgerät hatte ich keines zu entsorgen.

Tommy1959

Tommy1959

05.05.2012 09:28

Dieser Bericht über comtech.de wurde 195 mal gelesen und von Mitgliedern noch nicht bewertet.