comtech.de

Erfahrungsbericht über

comtech.de

Gesamtbewertung (1088): Gesamtbewertung comtech.de

 

Alle comtech.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Garantiereklamationen aussichtslos

1  08.05.2012

Pro:
Schnelle Lieferung

Kontra:
im Garantiefall wird der Kunde hängen gelassen

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

mehr


last.first

Über sich:

Mitglied seit:08.05.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Nie wieder Comtech!

Ich hatte am 6.12.2011 eine IRiver Tasche und einen IRiver Story HD Ebookreader bei Comtech als Geschenk für meinen Sohn gekauft.
Mein Sohn erhielt den Reader mit Tasche zu Weihnachten. Leider wies die Tasche einen sehr starken Geruch auf (nach verbranntem Leder), der erst nach einigen Wochen verflog. Wir hatten die Tasche deshalb lange lüften lassen. Erst Anfang März war der Geruch so weit verflogen, dass mein Sohn die Tasche benutzen konnte. Diese hielt dann bis zum 18.04.2012, also ca. 6 Wochen - es riss einer der vier Halterungsgummis.
Auf meine Reklamation bei Comtech wurde ich von denen an die Firma IRiver verwiesen. Diese lehnten die Abwicklung mit Verweis auf den Händler ab. Meine Rücksendung an Comtech wurde mit dem Hinweis, die Tasche wäre "durch unsachgemässe Handhabung mechanisch beschädigt" worden, zurück geschickt. Dies scheint bei Comtech die Standardantwort auf Retouren zu sein (siehe Beiträge anderer Geprellter im Internet - da steht bei jedem fast wortwörtlich das Gleiche drin). Bei Amazon wäre mir das nie passiert - da gilt der Kunde nämlich noch etwas!

Nie wieder Comtech!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Tommy1959

Tommy1959

08.05.2012 18:15

Ärgerlich! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 293 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (50%):
  1. glupeyshina

"weniger hilfreich" von (50%):
  1. 0Laggy0

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.