comtech.de

Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Gute Kaufabwicklung"

Alles in allem wurde die Bestellung gut abgewickelt. Gute Zahlmöglichkeiten, hier ist auch die Möglichkeit über Amazon zu bezahlen, zu erwähnen. Alle Schritte der Bestellung wurden per E-Mail mitgeteilt, wodurch man immer auf dem aktuellen Stand der Bestellung war. Die Lieferung hat sich ein wenig verzögert, da bei 1 Artikel die angegebene Lieferzeit von 1 Woche überschritten wurde. Bei der Benachrichtigung wurde aber immer gleich die Stornierung angeboten. Dies ist ein Seriöser Händler, da auch durch die Zahlmöglichkeiten nicht nur auf Vorkasse bestanden wird. Die Produkte wurden ordentlich verpackt geliefert und entsprachen voll und ganz der Beschreibung. Auch die Abbildungen passten zu den Produkten. Der Preis bei meiner Bestellung lag bei den günstigsten bei mehreren Preissuchmaschinen. Die Versandkosten waren gering und bei der Bestellmenge unerheblich.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 777 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Tommy1959 veröffentlicht 04.06.2012
  • Queen500 veröffentlicht 21.05.2012
    keine Ahnung, um was es hier geht! Was kann man dort bestellen?

Produktdaten : comtech.de

Auf Ciao gelistet seit: 20/01/2000