comtech.de

Gesamtbewertung (1025): Gesamtbewertung comtech.de

Alle comtech.de Testberichte

Gute Kaufabwicklung

5  20.05.2012

Pro:
Zahlmöglichkeiten, aktuelle Infos zur Bestellung per E - Mail

Kontra:
bei 1 Artikel Lieferverzug

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

aurikula

Mitglied seit:20.05.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Alles in allem wurde die Bestellung gut abgewickelt. Gute Zahlmöglichkeiten, hier ist auch die Möglichkeit über Amazon zu bezahlen, zu erwähnen. Alle Schritte der Bestellung wurden per E-Mail mitgeteilt, wodurch man immer auf dem aktuellen Stand der Bestellung war. Die Lieferung hat sich ein wenig verzögert, da bei 1 Artikel die angegebene Lieferzeit von 1 Woche überschritten wurde. Bei der Benachrichtigung wurde aber immer gleich die Stornierung angeboten. Dies ist ein Seriöser Händler, da auch durch die Zahlmöglichkeiten nicht nur auf Vorkasse bestanden wird. Die Produkte wurden ordentlich verpackt geliefert und entsprachen voll und ganz der Beschreibung. Auch die Abbildungen passten zu den Produkten. Der Preis bei meiner Bestellung lag bei den günstigsten bei mehreren Preissuchmaschinen. Die Versandkosten waren gering und bei der Bestellmenge unerheblich.

Tommy1959

Tommy1959

05.06.2012 01:38

Queen500

Queen500

21.05.2012 19:36

keine Ahnung, um was es hier geht! Was kann man dort bestellen?

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 355 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. sun66