comtech.de

Gesamtbewertung (1073): Gesamtbewertung comtech.de

Alle comtech.de Testberichte

Vorbildlicher Anbieter

5  03.07.2012

Pro:
übersichtlich, schnell, kundenfreundlich

Kontra:
keine

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

KG200

Mitglied seit:02.07.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich habe mir bei Comtech einen Kärcher mit einigem Zubehör gekauft.
Der Versand erfolgte sehr schnell und gut verpackt.
Das die Lieferung mit DHL erfolgt, hat mir ebenfalls sehr zugesagt.
Bei diesem Anbieter würde ich jederzeit wieder kaufen, und kann ihn darum meinen Freunden weiter empfehlen.
Da das Angebot von Comtech sehr gross ist, hat es mir sehr gut gefallen, dass zu einem Produkt gleich das erhältliche Zubehör mit angezeigt wird. So muss man nicht erst groß suchen, und spart Zeit. Ich finde, so macht einkaufen Spaß.
Das navigieren durch das vielfältige Angebot geht einfach und zügig, da die Seiten sehr übersichtlich und optisch ansprechend aufgebaut sind.
Sehr kundenfreundlich finde ich die vielen Möglichkeiten zu bezahlen, genau so soll es sein.

Queen500

Queen500

04.07.2012 12:55

kein Preis?

Lady-Alexa

Lady-Alexa

03.07.2012 09:52

Ich gebe gerade noch eine positive Bewertung (Welpenschutz...), aber es fehlt zu einem vollständigen Erfahrungsbericht so einiges. Aus dem Bericht geht z.B. gar nicht hervor, was das für ein Shop ist, Kontaktdaten, Sortiment, Übersichtlichkeit, ggf. bemerkenswerte Punkte der AGB.. da ist noch reichlich Luft nach oben. Wenn du dich nur auf das Wesentliche konzentrieren möchtest, könntest du den Bericht auch als Kurzbericht einstellen, dann bekommt er bessere Bewertungen, ohne das du viel überarbeiten musst.

Langenberger

Langenberger

03.07.2012 09:08

Hallo, willkommen bei Ciao. Leider ist dieser Bericht wirklich etwas "dünn", daher gibt es vom Langenberger nur ein WH. Es kommt recht wenig an Informationen, das solltest Du überarbeiten. Stimme da NanaM und Tommy1959 zu.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 245 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Lady-Alexa

1. Queen500