Creditolo.de

Bilder der Ciao Community

  • Creditolo.de

Erfahrungsberichte - Creditolo.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Fachliche Beratung:
Konditionen:
Service

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (13)
  • Erfahrungsberichte (47)
  • Fragen (1)
Bewertung
  • (49)
  • (4)
  • (3)
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“Nichts weiter als heiße Luft”

veröffentlicht 24.04.2012

Kostenfrei

Scheint nur Heiße luft zu sein, 2 wochen ohne sinv...

Am 10.04.2012 stellte ich eine anfrage an dieses unternehmen. Es handelte sich um eine Kreditanfrage welche den betrag von 5000 Euro umfasste. Nun am 24.04.2012 bekam ich die erwartete Ablehnung aus folgendem Grund: mein Arbeitsvertrag ist nicht unbefristet. Das erstmal zur groben zusammenfassung...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Fachliche Beratung:
Konditionen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Leicht zu bedienen, kompetent, fester Ansprechpar...

Login nicht SSL verschlüsselt.

Bei Creditolo handelt es sich um einen unabhängigen Kredit vermitter. Nachdem ich mich für den Neukauf einer Einbauküche entschieden habe, habe ich mir bei diversen Banken Angebote für einen Kredit eingeholt. Ich bin bei meinen Recherchen im Internet auch über Creditolo gestolpert und war anfangs...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Fachliche Beratung:
Konditionen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kredit Creditolo”

veröffentlicht 12.03.2014

Seriöse Vermittlungsfirma

keine

Hallo Guten Morgen ,ich möchte heute mal meinen Bericht zu Creditolo abgeben !!!!Ich habe vor 4 Wochen bei Creditolo einen Schufafreien Kredit von 3500 Euro beantragt und dachte mir am anfang das es wie bei den anderen nur Abzocke ist !!!Aber weit gefehlt ich wurde zu keiner Zeit zu einer...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Fachliche Beratung:
Konditionen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Endlösung gefunden...”

veröffentlicht 21.11.2011

Seriöse, kompetente, menschliche Beratung mit eine...

ich weiß nichts, außer vielleicht...es dauert manc...

Ich befand mich in einer schwierigen finanziellen Situation und hatte mir viele Angebote eingeholt. Geld bekommt man natürlich überall, aber eine vernünftige und vor allen Dingen langfristig tragbare Lösung war für mich nicht dabei. Alle Angebote von Anbietern im Internet, die ich bekommen habe...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Fachliche Beratung:
Konditionen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Kredit wurde problemlos vermittelt”

veröffentlicht 05.07.2011

einfache Antragstellung, ständiger Informationsflu...

etwas lange Bearbeitungszeit

Ich muss hier mal mit der Meinung aufräumen, die positiven Bewertungen zu Creditolo wären nicht ehrlich. Ich habe Creditolo übers Internet gefunden. Nachdem ich schon zwei Kredite am Laufen habe und schon mehrere Absage bekommen habe, hatte ich eigentlich keine Hoffnung, dass ich doch noch einen...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Fachliche Beratung:
Konditionen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Am Anfang Schnell

Auszahlung dauert ewig

Am Anfang ging es ja noch reibungslos. Antrag bei Creditolo gestellt...Unterlagen von Henke und Rose bekommen (wieso das ?). Nun hatte ich einiges zu besorgen...Termin beim Notar für eine beglaubigte Lohnabtretung...Leider war mein Perso abgelaufen, also Vorläufigen beantragen...Dann waren meine...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Fachliche Beratung:
Konditionen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 27.03.2012

Es gibt leider sehr viele unseriöse Kreditgeber oder Vermittler. Allerdings hier bei Creditolo kann ich dieses Unternehmen nur empfehlen. Keine versteckten Kosten, alles genau erklärt und sehr freundliche Mitarbeiter die immer telefonisch oder per Email erreichbar sind bzw. sehr schnell antworten. Würde Creditolo auf alle Fälle weiterempfehlen.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Faire, sehr gute und schnelle Abwicklung ohne den ...

nichts

Wie es im Leben so geht, man arbeitet hat bereits einen Kredit unter Umständen auch eine angeknabberte Kreditkarte und dann geht das gute alte Auto kaputt. Ein neues Auto muss her aber dafür braucht man Geld, das man zugegeberner massen nicht immer hat. Nachdem ich im Internet bei einigen Banken...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Fachliche Beratung:
Konditionen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 06.10.2010

TOP Service, netter Kontakt und schnelle Bearbeitung ... Vielen Dank an Frau Heise und die DSL Bank. Endlich ein seriöser Vermittler und eine Bank die einem auch helfen konnte anstatt nur Anfragen abzulehnen.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nur POSITIVES !”

veröffentlicht 20.03.2012

Schnell,gute Beratung - einfach toller Rundum-Serv...

.....ich konnte nichts finden !

Ich kann nur jedem raten...vor allem in schwierigen Situationen sich voll Vertrauen an Creditolo zu wenden. Vom ersten Kontakt...bis zur entgültigen Genehmigung waren es 1 1/2 Wochen...aber es war schon vorher klar das es klappt mit dem Kredit. Ich habe vor Jahren mal sehr schlechte Ergarungen...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Fachliche Beratung:
Konditionen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 09.07.2011

Persönliche Beratung durch Frau Lauterbach; alles super gelaufen. Hätte ich früher diese Adresse gehabt, hätte ich viel, viel Geld sparen können. Besser als die eigene Hausbank! Also alles nur positiv, vor allem die sehr schnelle Bearbeitung. T O P +++++

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Creditolo”

veröffentlicht 23.09.2011

schnelle Bearbeitung

sehr lange Auszahlungsdauer

Ebru aus Pforzheim, hallo ich habe ein schufafreies Kredit beantragt bei Kreditolo, am Anfang läuft alles schnell, man muss einige Unterlagen zuschicken. Es ist also alles in Ordnung bis dahin, dann heisst es warten auf die Genehmigung der Bank, man bekommt immer andere aussagen am Anfang hiess...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Fachliche Beratung:
Konditionen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 16.05.2010

Creditolo hat mit seinen freundlichen Mitarbeitern sehr schnell und kompetent ein positives Ergebnis herbeigeführt und ist daher sehr zu empfehlen.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 12.05.2010

Hat super geklappt freundliche beratung ging sehr schnell sind sehr zufrieden kann man nur empfehlen Creditolo hat uns sehr geholfen da die summe sehr hoch war haben andere Banken abgelehnt mit creditolo

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Krditvermittlung über creditolo”

veröffentlicht 17.05.2010

Schnelle vermittlung und kompetente auskunft/ soga...

kann ich persönlich nichts sagen

Man steht manchmal vor entscheidungen die man selber nicht bezahlen kann. wenn einem die bonanität nicht ausreicht um bei seiner eigenen bank einen kredit zu bekommen ist Creditolo eine sehr diskrete und schnelle hilfe in sachen bankangelegenheiten. Die hilfe die man dort bekommt ist kompetent...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Fachliche Beratung:
Konditionen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0