Creditolo.de

Creditolo.de

Gesamtbewertung Creditolo.de 59 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 1 Frage | Frage stellen

Am 10.04.2012 stellte ich eine anfrage an dieses unternehmen. Es handelte sich um eine Kreditanfrage welche den betrag von 5000 Euro umfasste. Nun am 24.04.2012 bekam ich die erwartete Ablehnung aus folgendem Grund: mein Arbeitsvertrag ist nicht unbefristet. Das erstmal zur groben zusammenfassung. Gehen ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Creditolo.de    
 
CHECK24
69 Bewertungen
CHECK24
Vergleichen Sie unverbindlich aus einer Vielzahl von Anbietern und sichern Sie sich einen Highspeedanschluss zum besten Preis! Jetzt neu: Exklusiver DSL-Vergleich mit Verfügbarkeitsrechner!
CHECK24


1-5 von 59 Erfahrungsberichten    
> Alle 59 Creditolo.de Erfahrungsberichte anzeigen
Nichts weiter als heiße Luft
Von killer667

Pro: Kostenfrei
Kontra: Scheint nur Heiße luft zu sein, 2 wochen ohne sinvolles ergebnis.

Am 10.04.2012 stellte ich eine anfrage an dieses unternehmen. Es handelte sich um eine Kreditanfrage welche den betrag von 5000 Euro umfasste. Nun am 24.04.2012 bekam ich die erwartete Ablehnung aus folgendem Grund: mein Arbeitsvertrag ist nicht unbefri ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.04.2012
creditolo Nachteile
Von chaman

Pro: Nachteile bei Schufa-Eintrag mit Merkmal: "Anfrage Kredit", HOHE ZINSEN
Kontra: Nachteile bei Schufa-Eintrag mit Merkmal: "Anfrage Kredit", HOHE ZINSEN

Ich Bin Durch werbung " Goldener Master Card " bei Creditolio gelandet, und hab neben dem Matser card antrag noch einen Kleinen Kredit ca 12000 "Mit Schufa auskunft" Beantragt!! Ps ich hatte eine 99,..% Positiven Schufa Kredit Wurde Vom eine Bank nach 2 ... Bericht lesen

nicht bewertet

10.10.2013
Kredit wurde problemlos vermittelt
Von moni110

Pro: einfache Antragstellung, ständiger Informationsfluss
Kontra: etwas lange Bearbeitungszeit

Ich muss hier mal mit der Meinung aufräumen, die positiven Bewertungen zu Creditolo wären nicht ehrlich. Ich habe Creditolo übers Internet gefunden. Nachdem ich schon zwei Kredite am Laufen habe und schon mehrere Absage bekommen habe, hatte ich eigentlich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

05.07.2011
Kredit Creditolo
Von mike18081976

Pro: Seriöse Vermittlungsfirma
Kontra: keine

Hallo Guten Morgen ,ich möchte heute mal meinen Bericht zu Creditolo abgeben !!!!Ich habe vor 4 Wochen bei Creditolo einen Schufafreien Kredit von 3500 Euro beantragt und dachte mir am anfang das es wie bei den anderen nur Abzocke ist !!!Aber weit gefehlt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

12.03.2014
Die Endlösung gefunden...
Von ledira

Pro: Seriöse, kompetente, menschliche Beratung mit einer Endlösung
Kontra: ich weiß nichts, außer vielleicht...es dauert manchmal länger als erwartet. Rechtzeitig kümmern!

Ich befand mich in einer schwierigen finanziellen Situation und hatte mir viele Angebote eingeholt. Geld bekommt man natürlich überall, aber eine vernünftige und vor allen Dingen langfristig tragbare Lösung war für mich nicht dabei. Alle Angebote von Anbi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

21.11.2011
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Creditolo.de

  • steuernetz.de
    (+) sehr informativ, gut verständlich (-) nichts (*)
  • cardscout.de
    (+) Negative Produkteigenschaften werden gekennzeichnet, sehr große Auswahl, gute Filtermöglichkeiten (-) Etwas unübersichtlich in den einzelnen Rubriken, zu viel Drumherum u. irgendwie zu bunt (*)
  • scheidung-online.de
    (+) die Scheidung und die Möglichkeit der Ehescheidung im Web.Einige Infos waren brauchbar (-) nicht aktuell, beauftragt andere Anwälte - sahnt nur ab - viel zu teuer im Gegensatz zu ehe-scheid (*)
  • nemwax.de
    (+) Die Seite ist sehr interessant und amüsant ... (-) ... bis zu dem Moment, wenn man die eigenen Aktien wiederfindet. (*)
  • service.buyotec.de
    (+) Gute Funktionalität, schnell und übersichtliche Handhabung (-) wenig Designs - schlechte Design-Anpassung - (*)
  • konto-testsieger.de
    (+) Kostenloses Angebot und nur einmal im Monat (-) Es fehlen manche Banken im Vergleich (*)
  • boersendschungel.de
    (+) Hervorragende Navigation, fundierte Informationen, Charts, Kurse, alles was das Herz begehrt... (-) Nichts. (*)
  • traderboard.de
    (+) Viele Themen (-) langsam, Wirrwarr, nicht viel los im Board (*)
  • tagesgeldkonto.in
    (+) übersichtlicher Vergleich unterschiedlicher Anbieter, Tagesgeldrechner, Lexikon (*)
  • asiainternet.de
    (+) Marktlücke im Asia-Bereich (-) ---- (*)
  • finanzprodukte24.de
    (+) klar strukturiet (-) kein realer ansprechpartner (*)
  • boersenkurs-online.de
    (+) Sehr umfangreiche Informationen (-) Noch nicht alle Themen sind beschreiben (*)
  • aktien-trader.de
    (+) Nett anzuschauen (-) Kein Quellenverweis und die Geschichte um Olli3 (*)
  • Versicherungssache.de
    (+) kompetentes Serviceteam, starker Service, viele Vergleichsrechner, online Vertragsverwaltung (*)
  • marketone.de
    (+) Qualität, Datenumfang, Design, Seitenaufbau, (-) Kurse und Charts fehlen (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Creditolo.de ? Klicken Sie hier