cyberport.de

Erfahrungsbericht über "cyberport.de"

veröffentlicht 06.11.2017 | alicehe
Mitglied seit : 06.11.2017
Pro webseite einfach, prozess schnell, angestellte sehr freundlich
Kontra nichts
weniger hilfreich
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"schneller als angegeben, super produkt"

Ich habe einen Schredder (EDNET SHREDDER X7CD CROSS CUT AKTENVERNIchter ) bestellt der schneller als angegeben abholbereit war. die Angestellten waren sehr freundlich zu mir und allen anderen Kaeufern und die ganze Abwicklung online und in Person lief einwandfrei. Ich musste im Laden nicht warten. Es ist das erste mal dass ich bei Cyberport bestellt und gekauft habe - Fazit: das mach ich gerne wieder.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 13 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• sweety179 veröffentlicht 06.11.2017
    Und die Seite?
  • Abraxas_CH veröffentlicht 06.11.2017
    ich bin begeistert ich bin begeistert
  • jr4478 veröffentlicht 06.11.2017
    Prima. Deine Zufriedenheit in Ehren, aber der Erfahrungsbericht kommt doch noch? Prima. Deine Zufriedenheit in Ehren, aber der Erfahrungsbericht kommt doch noch?

Produktdaten : cyberport.de

Auf Ciao gelistet seit: 29/01/2000