cyberport.de

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Lockangebote mit dreisten Alternativangeoten"

Ich habe ein Notebook bestellt und dann auch per Vorkasse bezahlt. Einen Tag nachdem das Geld angekommen ist, bekam ich eine Nachricht dass das Notebook nicht verfügbar ist und ich mich bitte melden soll. Ich habe ein vergleichbares Angebot erwartet und so rief ich an. Die angebotene Hardware war vergleichbar, aber ich sollte auch 100€ mehr zahlen! Keine Spur von Kulanz oder Entgegenkommen. Auf die Frage wieso das Angebot so lange online war wenn doch die Geräte nicht vorhanden sind gab es keine befriedigende Antwort. Nur etwas in der Richtung das vor mir auch ein Kunde wegen dem gleichem Thema angerufen hatte. Für mich ist der Shop unten durch! Lockt mit Angeboten ohne die Ware vorrätig zu haben und als Problemlösung wird versucht noch mehr Geld zu machen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 41 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• jr4478 veröffentlicht 12.12.2017
    Da gibt es nur eine Lösung: Geld zurück und für die Zukunft nur örtlichen Handel. Die bescheissen nicht! Viel Glück, gruß jr

Produktdaten : cyberport.de

Auf Ciao gelistet seit: 29/01/2000