Home > Internet > Web-Entertainment > Gamesites > de.partypoker.com

Bilder der Ciao Community

  • de.partypoker.com

Erfahrungsberichte - de.partypoker.com

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Download-Möglichkeit...
Informationsgehalt
Navigation / Übersic...
Nützlichkeit der ang...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Wenn Pokern zur Party wird”

veröffentlicht 22.09.2007

viele Tische, viele Turniere

Einzahlung auch für kostenlose Echtgeld-Turniere n...

PartyPoker ist ein bereits lange existierender Anbieter von Pokerspielen im Internet, einigen sicher bekannt durch ihre Werbung im Fernsehen und Übertragungen von Turnieren. Software: --------------- Um hier mitzuspielen benötigt man eine Software, diese ist leider nur für Windows verfügbar...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nützlichkeit der angebotenen Informationen:
Download-Möglichkeiten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“der Schein trügt”

veröffentlicht 13.01.2008

bekannte Seite, viele Tische, viele Turniere

hohe Buy-In Gebühren, schlechte Auszahlungen, weni...

PartyPoker, eine der grössten Pokerseiten im Netz, aber leider auch mit Abstand die profitgierigste Pokerseite im Netz. Meine Erfahrung mit PartyPoker sind sehr schlecht: 1. Die Gebühren für kleinere Turniere sind sehr hoch, z.B. ein 3$ - Turnier kostet 0,60$ Gebühr. zum Vergleich, bei PokerStars...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nützlichkeit der angebotenen Informationen:
Download-Möglichkeiten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Viele Turniere, Gute Aktionen, Große Auswahl, einf...

kein Lernfaktor im Spielgeldbereich, teilweise gel...

Der Download der Software (www.partypoker.com) und die Anmeldung (Name, E-Mail Adresse, Benutzername und Passwort) sind denkbar einfach. Außerdem kann man noch verschiedene Bonuscodes eingeben um ein Startkapital zu erhalten, entweder direkt von PartyPoker oder von einer Sekundärhomepage (z.B...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nützlichkeit der angebotenen Informationen:
Download-Möglichkeiten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

unkomplizierter Einstieg, Freunde aus aller Welt f...

Design kaum veränderbar, Chatfunktion nur in Engli...

Hallo liebe/r Lesende/r, vor kurzem entdeckte ich bei mir die Lust am Pokern, da einige Freunde mich zum Spielen animierten. Auf der Suche nach einer guten und seriösen Seite stieß ich auf Partypoker.com oder .net. Die unterscheiden sich nicht wirklich. Sowohl in deutsch als auch in Englisch und...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nützlichkeit der angebotenen Informationen:
Download-Möglichkeiten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

25$ gratis mit Bonuscode, viele wenig begabte Spie...

Beim Spielgeldspiel sehr aggressive Spieler

ANMELDUNG **************** Die Anmeldung zum Spielgeldaccount ist denkbar einfach: * Software von Partypoker herunterladen * E-Mailadresse eingeben * gewünschten Benutzernamen, * gewünschtes Passwort, UND * [alt:]Bonuscode für die 25$ gratis (OWN25 oder HTP25) eingeben * [NEU:] Bonuscode HTP100...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nützlichkeit der angebotenen Informationen:
Download-Möglichkeiten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“onlinepokerbetrug”

veröffentlicht 19.08.2013

keine vorteile

sie werden betrogen

das stimmt! lasst die finger bei cash games bei partypoker! hatte 1300 doller auf partypoker! im cashgame 2-4 doller blinds fing ich an einem 6mann tisch mit 400doller an hatte driling und bevor die letzte karte viel war mein gegner oll in! als letzte fiel das ass und er gewann mit strasse!geht...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nützlichkeit der angebotenen Informationen:
Download-Möglichkeiten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 09.11.2010

Ganz ueble Machenschaften. Nach Auszahlungsaufforderung wurde Account gesperrt. Man solle sich an Support wenden, der deutschsprachige (Russisch mit deutschem Akzent) meistens nicht errreichbar. 25 Emails bis die Zusage dass es zu einer Auszahlung kommen soll. The world largest Abzockersoftware !

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“miese geschäftsbedingungen”

veröffentlicht 04.06.2012

einzahlungen sehr einfach

auszahlung sehr schwierig, versucht mal an euer ge...

zur eröffnung eines account und zur einzahlung ist keine legitimation erforderlich, wer aber dann versucht geld abzuheben wird aufgfordert kopien seiner identitätsdokumte zu übermitteln, da ich nicht bereit einem unternehmen mit firmensitz am ende der welt meine dokumente in kopie zur verfügung...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nützlichkeit der angebotenen Informationen:
Download-Möglichkeiten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 23.07.2008

Also am schlimmsten ist die verwendete Software, die es nicht hinbekommt, eine gescheite Internetverbindung aufzubauen. Das Einloggen dauert mitunter mehrere Minuten oder war oft zum Teil gar nicht möglich. Wenn man es dann doch mal geschafft hat, sich an einen Tisch einzuloggen ging der Horror erst richtig los: Ruckeln ohne Ende und von Echtzeit nicht die Spur. Zum Teil wurde ich aufgefordert, zu handeln, ohne meine Hand erhalten zu haben. Es lief alles wie in Zeitlupe, was den Spielfluss erheblich behindert hat. So kann man einfach nicht pokern, schrecklich! Aber das Beste war dann noch die Anzeige im Tischfenster "Verbindung ist gut". Hahaha!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0