Bericht wurde entfernt

1  05.02.2012

Pro:
entfernt

Kontra:
entfernt

Empfehlenswert: Nein  Der Autor besitzt das Produkt

Netzabdeckung Ballungszentren:

Netzabdeckung Land:

Klang

MotzerEF

Mitglied seit:05.12.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Hallo Ciao Community,

zu diesem Bericht liegt uns eine Beschwerde eines Betroffenen vor, weshalb Ciao den Bericht hier nicht abbildet.

Aus rechtlichen Gründen sind wir angehalten, Erfahrungsberichte von Nutzern zu unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, insbesondere unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, Dritte beleidigen oder primär darauf abzielen, jemanden herabzuwürdigen. Da wir selbst für Ausrutscher unserer Nutzer haftbar gemacht werden können und wir andererseits auch die Integrität der auf unserer Website veröffentlichten Inhalte gewährleisten wollen, müssen wir manchmal auch in Grenzfällen zwischen Meinungsfreiheit und Interessen von Betroffenen abwägen.

Wenn ein Sachverhalt für Ciao nicht eindeutig geklärt werden kann, behalten wir uns unter anderem vor, wie in diesem Fall, den Bericht offline zu stellen. Hierbei ist es unser Prinzip, auch im Fall von Streitigkeiten Unabhängigkeit zu wahren und uns weder auf die Seite des Betroffenen noch des Users zu stellen. Ciao bietet schließlich nur die Plattform für den Austausch von Erfahrungen, nicht jedoch eine Plattform für die öffentliche Austragung von Rechtstreitigkeiten.

pyragoon

Willkommen bei Ciao. GLG

Tommy1959

Tommy1959

05.02.2012 19:59

Als Warnung durchaus hilfreich! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 265 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. GZacher
  2. PassionierterGourmet