discoTEL.de

Gesamtbewertung (118): Gesamtbewertung discoTEL.de

Alle discoTEL.de Testberichte

Nie wieder

1  29.05.2012

Pro:
scheinbar günstige Preise

Kontra:
(bewusst?) keine Preistransparenz (Roaming, versteckte Kosten für die Rechnungen)

Der Autor besitzt das Produkt

Netzabdeckung Ballungszentren:

Netzabdeckung Land:

Klang

ki.el.35

Mitglied seit:29.05.2012

Meiner Meinung nach informiert discotel einen als Kunden sehr schlecht über tatsächlichen Preise und verfolgt eine Politik des "Kleingedruckten" , so das auf den ersten Blick alles sehr günstig scheint, man aber hinterher bei allem Möglichen draufzahlt (z.B. zusätzliche Kosten für eine Rechnung). Worüber ich mich besonders geärgert habe: Obwohl ich mich vor einer Auslandsreise in der Kostentabelle im Servicebereich informiert hatte, war ich dennoch völlig uninformiert, welche Preise berechnet werden. Es wird dort meiner Meinung nach bewusst verschleiert, dass bei Nachrichten, die man auf der Mailbox erhält, gleich doppelt kassiert wird (wie für ein einkommendes und abgehendes Gespräch). Bei Rückfragen dazu, hieß es dazu nur "dazu sind wir nicht verpflichtet Sie zu informieren, das ist das klar". Gut, das kann man viell. so handhaben, Transparenz und Kundenfreundlichkeit sehen anders aus.

Tommy1959

Tommy1959

30.05.2012 11:30

Dieser Bericht über discoTEL.de wurde 381 mal gelesen und von Mitgliedern noch nicht bewertet.