discoTEL.de

Erfahrungsbericht über

discoTEL.de

Gesamtbewertung (118): Gesamtbewertung discoTEL.de

 

Alle discoTEL.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Nie wieder

1  29.05.2012

Pro:
scheinbar günstige Preise

Kontra:
(bewusst?) keine Preistransparenz (Roaming, versteckte Kosten für die Rechnungen)

Der Autor besitzt das Produkt

Details:

Netzabdeckung Ballungszentren:

Netzabdeckung Land:

Klang

Service


ki.el.35

Über sich:

Mitglied seit:29.05.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+

Meiner Meinung nach informiert discotel einen als Kunden sehr schlecht über tatsächlichen Preise und verfolgt eine Politik des "Kleingedruckten" , so das auf den ersten Blick alles sehr günstig scheint, man aber hinterher bei allem Möglichen draufzahlt (z.B. zusätzliche Kosten für eine Rechnung). Worüber ich mich besonders geärgert habe: Obwohl ich mich vor einer Auslandsreise in der Kostentabelle im Servicebereich informiert hatte, war ich dennoch völlig uninformiert, welche Preise berechnet werden. Es wird dort meiner Meinung nach bewusst verschleiert, dass bei Nachrichten, die man auf der Mailbox erhält, gleich doppelt kassiert wird (wie für ein einkommendes und abgehendes Gespräch). Bei Rückfragen dazu, hieß es dazu nur "dazu sind wir nicht verpflichtet Sie zu informieren, das ist das klar". Gut, das kann man viell. so handhaben, Transparenz und Kundenfreundlichkeit sehen anders aus.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Tommy1959

Tommy1959

30.05.2012 11:30

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Bericht über discoTEL.de wurde 381 mal gelesen und von Mitgliedern noch nicht bewertet.