discoTEL.de

Netzabdeckung Land:
Klang

"Bericht wurde entfernt"

Hallo Ciao Community,

zu diesem Bericht liegt uns eine Beschwerde eines Betroffenen vor, weshalb Ciao den Bericht hier nicht abbildet.

Aus rechtlichen Gründen sind wir angehalten, Erfahrungsberichte von Nutzern zu unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, insbesondere unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, Dritte beleidigen oder primär darauf abzielen, jemanden herabzuwürdigen. Da wir selbst für Ausrutscher unserer Nutzer haftbar gemacht werden können und wir andererseits auch die Integrität der auf unserer Website veröffentlichten Inhalte gewährleisten wollen, müssen wir manchmal auch in Grenzfällen zwischen Meinungsfreiheit und Interessen von Betroffenen abwägen.

Wenn ein Sachverhalt für Ciao nicht eindeutig geklärt werden kann, behalten wir uns unter anderem vor, wie in diesem Fall, den Bericht offline zu stellen. Hierbei ist es unser Prinzip, auch im Fall von Streitigkeiten Unabhängigkeit zu wahren und uns weder auf die Seite des Betroffenen noch des Users zu stellen. Ciao bietet schließlich nur die Plattform für den Austausch von Erfahrungen, nicht jedoch eine Plattform für die öffentliche Austragung von Rechtstreitigkeiten.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 833 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• pyragoon veröffentlicht 05.02.2012
    willkommen bei ciao.
  • sweety179 veröffentlicht 05.02.2012
    Willkommen bei Ciao. GLG
  • Tommy1959 veröffentlicht 05.02.2012
    Als Warnung durchaus hilfreich! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Produktdaten : discoTEL.de

discoTEL vergibt aktuell eine 10 EUR-Gutschrift für jede Bewertung seiner Kunden auf Ciao.de. Wir bitten dies beim Lesen und Beurteilen der entsprechenden Bewertungen zu berücksichtigen. Bei discoTEL handelt es sich um einen Mobilfunk-Discounter der eteleon GmbH in Kooperation mit der Drillisch Telecom.

Auf Ciao gelistet seit: 26/07/2009