discoTEL.de

veröffentlicht 29.05.2012 | ki.el.35
Mitglied seit : 29.05.2012
Nichts für mich
Pro scheinbar günstige Preise
Kontra (bewusst?) keine Preistransparenz (Roaming, versteckte Kosten für die Rechnungen)
nicht bewertet
Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang

"Nie wieder"

Meiner Meinung nach informiert discotel einen als Kunden sehr schlecht über tatsächlichen Preise und verfolgt eine Politik des "Kleingedruckten" , so das auf den ersten Blick alles sehr günstig scheint, man aber hinterher bei allem Möglichen draufzahlt (z.B. zusätzliche Kosten für eine Rechnung). Worüber ich mich besonders geärgert habe: Obwohl ich mich vor einer Auslandsreise in der Kostentabelle im Servicebereich informiert hatte, war ich dennoch völlig uninformiert, welche Preise berechnet werden. Es wird dort meiner Meinung nach bewusst verschleiert, dass bei Nachrichten, die man auf der Mailbox erhält, gleich doppelt kassiert wird (wie für ein einkommendes und abgehendes Gespräch). Bei Rückfragen dazu, hieß es dazu nur "dazu sind wir nicht verpflichtet Sie zu informieren, das ist das klar". Gut, das kann man viell. so handhaben, Transparenz und Kundenfreundlichkeit sehen anders aus.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 737 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• Tommy1959 veröffentlicht 30.05.2012

Produktdaten : discoTEL.de

discoTEL vergibt aktuell eine 10 EUR-Gutschrift für jede Bewertung seiner Kunden auf Ciao.de. Wir bitten dies beim Lesen und Beurteilen der entsprechenden Bewertungen zu berücksichtigen. Bei discoTEL handelt es sich um einen Mobilfunk-Discounter der eteleon GmbH in Kooperation mit der Drillisch Telecom.

Auf Ciao gelistet seit: 26/07/2009