Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (4)
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (2)
  • (11)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“dugshop - never ever!!”

veröffentlicht 02.10.2008

Prohöchstens ein paar Mitarbeiter im Shop

KontraAlles was geht!!

Ich habe mit dem dugshop ebenfalls schon "Bekanntschaft" gemacht. Und zwar keine gute!! Habe dort im August 2007 das Sony Handy W580i nebst Vertragsverlängerung (O2-Vertrag) erworben. Nach nicht ganz 2 Wochen ging die Tastatur kaputt. Die Tasten brachen in der Mitte. Dieses war jedoch nicht mein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Verraten und Verkauft”

veröffentlicht 26.09.2008

ProMA vor Ort - leider ohne Entscheidunsgbefugnis

Kontramiserabler Service im Hintergrund vom Unternehmen

Es geht im Allgemeinen über dug - nicht speziell um den Internetshop., aber über Kontaktaufnahmen über dug.de. Das Leiden begann im Juni 2008. Ich musste mein Nokia e65 zur dug-Filiale in HBS bringen. Display ohne Funktion hieß es auf dem Reparaturauftrag. 4 Wochen lang tat sich nichts. Laut...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“dug-shop - NIE WIEDER”

veröffentlicht 17.09.2008

ProKeine

KontraService schlecht: unfreundlich, schnippisch, fachl...

Ich habe einen Vertrag bei debitel - alle 2 Jahr gibt es ein neues Handy - das letzte ließ ich mir per Internet schicken. Leider war der Akku schlecht und ich meldete das dem Kundenservice von debitel. Die freundliche Auskunft war, ich sollte einen dug-shop aufsuchen. Dort werden die Handys...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“dug-service-war einmal”

veröffentlicht 16.05.2009

Produd nimmt Bargeld

Kontravom Service verabschiedet

Meine Erfahrung mit dug: Bezahlen und still halten. Seit 10/08 versuche ich ein funktionierendes Hady von der Firma dug zu erhalten. 3 fehlgeschlagene Reparaturversuche. Endlose Telefonate, um mit einem Verantwortlichen das Problem zu besprechen. Der einzige den man erreicht ist Call Center Agent...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProNICHTS !!!!!!

KontraLange Reparaturzeiten , unkooperativ , teure Hotli...

Nach einem defekt bei meinem Samsung S 8000 , das ständig aus ging , habe ich dieses von Hamburg nach Offenbach zu Handyreparatur.de geschickt , wo es nach zwei Wochen Reparaturzeit zurück kam , leider mit einem neuen Fehler . Der Lautsprecher funktionierte nicht mehr . Da ich mir eine schnellere...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“"dug-die Handyexperten"”

veröffentlicht 16.12.2008

Prokeine

KontraNie mehr wieder!!!

Hier ein Erfahrungsbericht mit der Firma"dug- die Handyexperten". Der Slogan des "dug-Repairservice" lautet: Schnell und unkompliziert.Egal wo Sie Ihr Handy gekauft haben,egal ob Garantiefall oder nicht ,wir reparieren Ihr Telefon...Das ist die Theorie! Hier nun die Praxis: 21.06.08. Ein Nokia...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“dug kannste vergessen”

veröffentlicht 21.11.2008

ProIch habe bei dug noch nichts Positives erlebt und ...

KontraSchlechter Service, Lange Repairzeiten, der Kunde ...

Den dug-Service kann man in nur einem einzigen Wort beschreiben: KANNSTEVERGESSEN! Das Gerät war bei Auslieferung defekt - von einem seriösen Händler erwarte ich dann einen Sofort-Umtausch gegen ein anderes Gerät gleichen Typs - nicht so bei dug: das Teil, das nie funktioniert hat, musste...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 26.08.2008

Schlechte Erfahrung mit DUG in Berlin-Spandau. Ich habe in der DUG Filiale in Berlin-Spandau Carl-Schurz-Str. 14 ein I-phone gekauft. Als ich eine Woche später es, wegen nichtgefallen, zurückgeben wollte, sagte man mir, daß DUG es nicht macht! Hätte ich das gleiche Gerät direkt bei Telekom gekauft, hätte man mir anstandslos mein Geld zurüchgegeben. Bitte Leute, kauft wo ihr wollt aber nicht bei DUG. Sie sind nur hinter eurem Geld her, versprechen viel aber weh, ihr braucht was.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 22.09.2008

Kontra: Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe.... Dug ist was Leistungen und Service angeht einfach nur miserabel. Handy ging vor ca einem Jahr kaputt wurde dann eingeschickt (3 mal) aber auch nur weil es auch dreimal wieder kaputt zurück kam(habe bis jetzt immer noch nicht mein Handy wieder)....Das Letzte. Zudem unfreundlich und null hilfsbereit. Ist der schlechteste Dienstleister den ich bisher erlebt habe kann jedem nur davon abraten.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 13.01.2009

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, auch ich habe schon solche Erfahrungen gemacht. Kundendienst ist für dug ein absolutes Fremdwort, da zählt nur verkaufen, verkaufen, verkaufen! Der letzte Schrott wird einem angedreht, und man kann nur beten und hoffen, daß es funktioniert - sonst steht man echt im Regen.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 15.10.2008

Schlechter,unfreundlicher Service,Finger Weg !!! Handy bestellt und keine Lieferung, obwohl das Gerät bei Vertragsabschluß laut Verkäufer vorrätig war trotz mehrfacher schriftlicher und telefonischer Mahnung keine Klärung möglich man wird als Kunde nur vertröstet uhne das etwas passiert und dabei kassiert ( dug )ordentlich über eine kostenpflichtige Service Nummer ab Auch ein Besuch im Shop blieb erfolglos, ich kaufe regelmäsig im Internet ein aber so etwas unseriöses habe ich noch nicht erlebt rechtliche Schritte werden geprüft und ein Anwalt beauftragt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“_dug die tun was”

veröffentlicht 13.01.2009

ProSehr gutes und zuvorkommendes Personal

Kontragibt es nicht jeder Stadt

Hallo, und wieder einmal sieht man in der History nur negative Einträge hier im Forum! Das ist das Problem der Deutschen, nur meckern und hier Dampf ablassen, aber positives nicht beitragen da man zu bequem ist oder man verlernt hat, einfach mal auch gute Erfahrungen und Meinungen zu äußern...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Handyvertrag bei DUG”

veröffentlicht 27.10.2007

Provon aussen nett und zuvokommend aber dann kam der ...

Kontraschlechte Kundenbetreuung .kein weiter kommen,man ...

DUG----> Nieeeeeeee wieder Tip: Dann lieber direkt beim Handyanbieter Verträge abschliessen Hier meine Geschichte die ich zu Nokia geschrieben habe in der Hoffnung so zu meinen Recht zu kommen!!!! Hallo,ich habe am 15.08.2007 ein Handyvertrag t-mobile xxxl mit dem Nokia N73 Music Edition ,im Dug...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 05.12.2007

Meiner Meinung nach ist Dug Shop das beste was es auf dem Markt zurzeit gibt. Die bieten wirklich alles an und wissen über alles bescheid DIE HANDYEXPERTEN. Hier in Hannover habe ich auch meine negativen Erfahrungen gehabt aber nich in Hannover Bahnhofstr.5 dort haben die mich perfekt berateb geholfen und mitgefühlt was mein fehler angeht.ICH EMPHELE EUCH DUG SHOP HANNOVER BAHNHOFSTR.5

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : dugshop.de

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 19/11/2006