Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (98)
Bewertung
  • (58)
  • (15)
  • (8)
  • (11)
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ein sexfreier Bericht.”

veröffentlicht 25.09.2014

Proalles

Kontranichts

Da hier ja bei Sexspielzeug und ähnlichem immer Diskussionen wegen der Jugendfreigabe losbrechen, werde ich versuchen diesen Testbericht so jugendfrei wie möglich und dennoch informativ zu gestalten. Produktinformationen Ich kaufe immer eine große Packung mit 18 Stück, da es vergleichsweise...

> Erfahrungsbericht lesen

Reissfestigkeit:
Echtheitsgefühl:
Geruch:
feucht:
Reservoir vorhanden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Für "gefühlsechtes" Poppen....”

veröffentlicht 16.02.2007

Prosicher, kein Latexgeruch, sind einfach gut, sehr d...

KontraPreis

Hallo! Heute traue ich mich auch mal an das Thema "Kondome" ran. Normalerweise nehme ich ja die Pille (Valette). Nur leider passiert es ab und an dann doch mal, dass man diese vergessen hat oder man muß Antibiotika nehmen und dann bleiben nur noch die Gummis. Mein Freund und ich probieren dann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kondome, die man(n) fast nicht spürt”

veröffentlicht 10.06.2001

Progeruchsarm, gefühlsecht, reißfest

Kontranicht unbedingt billig

Ich möchte mal hier etwas über meine Lieblingskondome schreiben. Meistens brauchen meine Freundin und ich zwar keine Kondome, weil sie die Pille nimmt und wir schon sehr lange zusammen sind. So sind wir nämlich sicher, dass wir keine Geschlechtskrankheiten haben. Aber es kommt doch mal hin und...

> Erfahrungsbericht lesen

Reissfestigkeit:
Echtheitsgefühl:
Geruch:
feucht:
Reservoir vorhanden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Naja...”

veröffentlicht 10.02.2000

ProFast gut

Kontrazu starmm und zu kurz

In zeiten von Aids und co sind Kondome ja mittlerweile ein absolutes muß auch wenn ich da schon andere stimmen gehört habe! Leider gibt es gravierende qualitäts und komfort unterschiede bei den Kondomen,nun gut es gibt ja auch echt eine menge dieser regenmäntel. Leider hat mir diese sorte nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

feucht:
Reservoir vorhanden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Angenehmes Gefühl”

veröffentlicht 16.06.2000

Prohauchdünn, stabil

Durex Gefühlsecht halten das was sie versprechen. Man spürt das Kondom kaum, es ist hauch dünn. Und trotz der geringen Dicke, ist es reißfest. Es hat ein Reservoir und ist daher auch zu empfehlen. Durch die geringe Dicke geht kaum was verloren, aber es ist ein tolles Gefühl über den Kondom...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
feucht:
Reservoir vorhanden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProWirklich Gefühlsecht, dünn und trotzdem elastisch ...

KontraGefühlsechte Wirkung lässt nach einer gewissen Zei...

Einführung Hier handelt es sich um spezielle Kondome von Durex. Preis und Kaufort Diese Durexsorte kann man fast überall kaufen und der Preis ist auch abhängig vom Kaufort und Packungsgröße. Einer 18er Packung kostet um die 12€. Aber jetzt sind auch die neuen Durex Gefühlsecht Ultra auf dem Markt...

> Erfahrungsbericht lesen

Reissfestigkeit:
Echtheitsgefühl:
Geruch:
feucht:
Reservoir vorhanden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosind wirklich fast gefühlsecht

Kontraliefere ich nach, sobald mir was auffällt

Nach 3monatiger kondomtestfreier Phase gibt es jetzt endlich wieder neues zu berichten. Die Kondompalette ist inzwischen so gewaltig, dass man niemals alles ausprobieren kann. Obwohl ich meine Favoriten längst gefunden habe, kann ein bisschen Abwechslung nicht schaden :-) und deshalb kommt hier...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sind die wirklich so Gefühlsecht???”

veröffentlicht 19.05.2002

Prorelativ gutes Preis-Leistungsverhältnis/ sehr Reiß...

Kontranicht so Gefühlsecht, wie es der Name verspricht/ ...

Seit nun schon mehr als vier Jahren führe ich mit meiner Freundin eine sehr glückliche Beziehung. Sicherlich waren wir in dieser Zeit nicht immer der gleichen Meinung (sei es mal die Einrichtung unserer neuen Wohnung oder die Anschaffung neuer Geräte), aber im großen und ganzen konnten wir uns...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“absolut geniales Kondom”

veröffentlicht 09.01.2002

Prosehr gute Qualität

Kontragibbet nix

Informationen über Preis und Produkteigenschaften spare ich mir an dieser Stelle mal, da diese meine "Vorredner" in Bezug auf diese Kondom wirklich erschöpfend geliefert haben. Ich habe gestern dieses Kondom zum ersten mal getestet und war hellauf begeistert. Es fing schon damit an, dass das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Marke unseres Vertrauens.....”

veröffentlicht 28.07.2008

Pro-sehr zuverlässig -leicht abrollbar - sehr gutes P...

Kontra- Spontanität leidet (wie bei allen Kondomen *g*),...

Hallo liebe Leutz... :) Heut möcht ich mal in Sachen Verhütung was schreiben. :) Es geht um die Kondome "Gefühlsecht" der Marke DUREX. Der Hersteller Der Hersteller ist die Firma SSL Healthcare, welche Niederlassungen in Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prosicher, kein Latexgeruch, sehr dünn, reissfest

Kontrader Preis

Heute möchte ich meine Meinung zu Durex Gefühlsechten Kondomen abgeben, da ich denke das Verhütung ein wichtiges Thema ist und es eine sehr große Angebotspalette auf dem Markt gibt, von extra lang oder kurz über Noppen bis hin zu hauchdünn. Eigentlich gibt es nichts was es nicht gibt. Ich habe...

> Erfahrungsbericht lesen

Reissfestigkeit:
Echtheitsgefühl:
Geruch:
feucht:
Reservoir vorhanden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prowirklich superdünn und trotzdem reißfest, verrutsc...

Kontranicht für Oral - und Analverkehr geeignet, nicht s...

Hallöchen!!! Was war die Schwangerschaft doch schön - man brauchte keine Verhütungsmittel und konnte sich ohne Bedenken der Lust hingeben ... aber jetzt wo der Nachwuchs da ist braucht man eine geeignete Lösung für beide! Ich gebe zu, dass mein Schatz und ich auch schon ohne Kondom miteinander...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschützt zuverlässlich, wenig Geruch, angenehmer al...

Kontraschlechte Konkurrenz, Lustkiller, zu wenig Aufklär...

Einleitung: ********* Obwohl meine Freundin mittlerweile die Pille nimmt, haben wir doch immer Kondome dabei. Denn schließlich kann es ja einmal vorkommen, dass sie vergisst die Pille zu nehmen. Und auch dann wollen wir nicht auf unser Vergnügen verzichten. Außerdem ist es uns immer lieber, einen...

> Erfahrungsbericht lesen

Reissfestigkeit:
Echtheitsgefühl:
Geruch:
feucht:
Reservoir vorhanden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSiehe Text

Kontranichts!!!

Einleitung: Ich nehme zwar die Pille.. wie gesagt.. aber so wie ich nun einmal bin vergesse ich diese auch hin und wieder. Da ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe (Z.B. abc no Limits-Bericht) war ich wirklich sehr positiv von den Durex Gefühlsechten überrascht! Als mein Freund...

> Erfahrungsbericht lesen

Reissfestigkeit:
Echtheitsgefühl:
Geruch:
feucht:
Reservoir vorhanden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wieder ein Produkt in meiner Gewalt”

veröffentlicht 02.03.2001

Proreißt nicht, schützt vor Krankheiten

Kontradie Banane wird glitschig

Nachdem ich bemerkte, dass sehr wohl Männer sehr schöne Meinungen über Nagellack schreiben können, dachte ich mir „Hey, dann schreib Du doch mal eine über ein typisch männliches Thema!“. Na, lange brauchte ich da nicht zu überlegen und entschied mich dafür einmal Kondome zu testen...

> Erfahrungsbericht lesen

Reissfestigkeit:
Geruch:
feucht:
Reservoir vorhanden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für