durex Performa (Kondome)

durex Performa (Kondome)

Gesamtbewertung (32): Gesamtbewertung durex Performa (Kondome)

Alle durex Performa (Kondome) Testberichte

Das Performa..... einfach perfekt

5  29.03.2003

Pro:
Es schützt vor Krankheiten und Schwangerschaft und es verlängert den Geschlechtsverkehr

Kontra:
Gibt es von meiner Seite aus nüx

minifutzi

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 120 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ein freundliches „Halau“ an alle Ciaoaner, heute hab ich mich dazu entschlossen mal nicht über „kleine Männer“ und ihre Macken zu reden. Heute werde ich über ein spezielles Kondom, das Durex Performa, berichten. Wie ich auf dieses Kondom gekommen bin??? Also ich hab mich mal so n bisschen im Internet umgeschaut als ich plötzlich „mehr Ausdauer im Bett“ las. Da ich sehr schwergläubig bin musste ich das Gefühl am eigenen Leib erfahren und siehe da ..... heute bin ich Stammkunde in meiner Apotheke....*g*. Na ja lest euch den Bericht einfach durch und bewertet ihn, viel spaß dabei....

***~Verpackung~***

Die Verpackung ist wie bei fast allen Durex Kondomen schlicht und einfach. Die Verpackung der Performa von Durex ist einfach blau mit Schriftzug oben links steht die Marke des Herstellers (Durex) dort drunter um welches Kondom es sich genauer handelt und die Anzahl der Kondome die in der Schachtel enthalten sind. Ganz unten etwas rechts in der Ecke ist eine Uhr, diese soll auf den andauernden Sex mit dem Performa hinweisen.
Die direkte Verpackung des Kondoms ist quadratisch, die Farbe ist ein mattes Silber mit diagonalem Schriftzug „Durex“ in blau.

***~Die Gebrauchsanweisung~***

Die Gebrauchsanweisung ist in sieben Sprachen geschrieben, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Skandinavisch und
Polnisch.
Die Anwendung ist wie bei jedem anderen Kondom auch angegeben, bei den Performa ist dies in sechs ausführlichen schritten dargestellt. Durch die Anleitung steigt man ohne Probleme durch, sie ist wie fast jede andere Gebrauchsanweisung bei Kondomen auch. Das einzigst außergewöhnliche bei den Performa ist, man darf das Kondom nach dem anwenden ablegen und dann mit dem Geschlechtsverkehr fortführen, da das Kondom eine betäubende Gleitflüssigkeit enthält, die dann auch noch andere Körperteile des Partners (z.B. Mund oder Genital) betäuben könnte, also gilt nach Gebrauch des Kondoms das Glied gründlich säubern. Die Betäubungsflüssigkeit wird auch beim Zahnarzt als Örtliche Betäubung benutzt.

***~Das Kondom an sich~***

Ja.... das Kondom an sich also die Farbe ist Gelb allerdings kommt es bei diesem Kondom nicht auf die Farbe an, sondern auf das was es leistet und das ist ziemlich erstaunlich. Ich hatte vorher noch nie im Leben was über ein Kondom gehört das zu einem längeren Geschlechtsakt helfen kann. Nach Selbstüberzeugung konnte ich es kaum fassen, es hat wirklich geklappt der Geschlechtsverkehr verlängerte sich um einiges so ungefähr 30-45 Minuten werden es wohl gewesen sein und es war unheimlich geil. Viele von euch werden jetzt denken das Kondom ist nur was für Loser aber probierts mal aus ihr werdets ja sehen was besser ist und ich bin mir sicher ihr werdet euch für das Performa entscheiden. Nicht nur das das Kondom den Geschlechtsverkehr verlängert sondern es fühlt sich dank dem Kondom auch noch an, als würde man es ohne machen hinzu kommt noch das mit einer Größe von etwa 17,8 (nur in der Größe erhältlich) ein Perfekt passendes Kondom entwickelt hat, es ist nicht zu groß oder zu klein.
Das Kondom passt sich dem Glied regelrecht an, dadurch das echte Gefühl. Durch die Gefühlsechtheit wir die Sicherheit aber in keinem Fall beeinträchtigt. Was für mich ganz wichtig ist, ist das Kondome nicht nur vor Schwangerschaft sondern auch vor Geschlechtskrankheiten wie z.B. Aids, deshalb ist es für mich ganz wichtig immer mit Kondom und nie ohne.

***~Preis~***

Der Preis ist 10 € für 10 Performa Kondome allerdings ist es billiger wenn man sich zwei 10er Packungen holt denn dann muss man nur 16 € zahlen. Also es ist wesentlich vorteilhafter sich eine Packung mehr zu kaufen als zu wenig man weiß ja nie. Im ganzen ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut, ich finde man sollte ruhig ein paar Euros mehr zahlen um geschützt zu sein und um mehr Spaß zu haben (für den Spaß lohnt es sich wirklich!!!!)

***~Meine Meinung~***

Ich finde das Durex Performa ist in vielen dingen der Hammer dazu stimmt der Preis auch noch. Das Aussehen spielt denke ich bei diesem Kondom keine Rolle, bei diesem Kondom zählt eigentlich nur das es schützt und gleichzeitig den Geschlechtsverkehr verlängert. Wenn man(n) im Bett seinen Spaß haben möchte sollte er unbedingt mal das Durex versuchen es ist wirklich unfassbar, jeder Mann sollte das Durex mal probiert haben also liebe Damen, wenn ihr euren Männern mal eine Freude machen wollt dann schenkt ihnen das Durex Performa, das unglaublichste Kondom der Welt*g*.

hps_48

Na ja...

Rhodenberg

Rhodenberg

23.04.2003 16:09

Bei 45 Min. würde ich wohl Besser Wundsalbe anstatt Betäubungsmittel nehmen :o)

Amazon.de Marketplace Drogerie 166 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferung

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Drogerie

Durex Performa 3er Pack (Durex)

Durex Performa 3er Pack ​(Durex)

3 Kondome für länger andauerndes Sexvergnügen. Spezielles Gleitmittel für ein ...

openerotik.de Jetzt bewerten

shop-apotheke.com 55 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,95

Verfügbarkeit: 1-​2 Tage

shop-​apothek​e.​com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 20747 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. somianus

1. Chocolate-bar