eDarling.de

Mehr Bilder

eDarling.de

Gesamtbewertung eDarling.de 91 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 2 Fragen | Frage stellen

Hallo ihr Lieben, nachdem mir klar wurde, dass ich von einem Mann Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit erwarte (aaaach, so ein Wunder aber auch...) und mir momentan niemand die Aufmerksamkeit geben kann oder will, habe ich es trotz meiner Anti-Partnerbörsen-Einstellung doch noch einmal gewagt, ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 91 Erfahrungsberichten    
> Alle 91 eDarling.de Erfahrungsberichte anzeigen
Hallooooo ist da weeeer???
Von Jejo1234

Pro: Die Seite ist übersichtlich
Kontra: schreiben nur mit Premiummitgliedsch. möglich, kaum brauchbare Vorschläge, Kosten für Premium

Hallo ihr Lieben, nachdem mir klar wurde, dass ich von einem Mann Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit erwarte (aaaach, so ein Wunder aber auch...) und mir momentan niemand die Aufmerksamkeit geben kann oder will, habe ich es trotz meiner Anti-Partnerbörsen- ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
besonders hilfreich

17.03.2014
Bauernfängerei in bester Gesellschaft
Von princesse

Pro: nichts
Kontra: automatische Vertragsverlängerung, keine Kommunikation als Basismitglied

...Über die Festtage hatte ich einige Single- und Partnervermittlungs-Portale getestet, mehr oder weniger mit ausgesprochenem ernüchternden Ergebnis. So reiht sich auch eDarling.de bei den Bauernfängern (Verzweifeltenfängern?) ein (sie auch mein Beiträge zu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
sehr hilfreich

16.01.2010
Geschäft mit der Einsamkeit der Menschen
Von minekanine

Pro: wüßte ich nicht
Kontra: zu teuer und Lockvogelmethoden

Seriosität? Von wegen! Mein Fazit: Finger weg! Ich kann nur die Lockvogelmethode bestätigen. Auch ich bin drauf reingefallen und habe die Premium-Mitgliedschaft für 3 Monate abgeschlossen. Für 19,90€ im Monat. Der Betrag wird sofort in eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
sehr hilfreich

25.05.2010
schlechter Service für viel Geld
Von tinnitussi

Pro: keine
Kontra: Geld und Zeitverschwendung

eDarling? ….leider nur ne Seifenblase Ich habe seit Dezember 2011 ein Profil auf eDarling. Ich hatte mich vor der Anmeldung auf verschiedenen Testportalen umgesehen und hatte einen guten Eindruck. Besonders der Umgang mit sensiblen Daten scheint bei eDa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
sehr hilfreich

06.03.2012
Bericht wurde entfernt
Von Marsmensch2

Pro: entfernt
Kontra: entfernt

Hallo Ciao Community, zu diesem Bericht liegt uns eine Beschwerde eines Betroffenen vor, weshalb Ciao den Bericht hier nicht abbildet. Aus rechtlichen Gründen sind wir angehalten, Erfahrungsberichte von Nutzern zu unterbinden, die offensichtlich rec ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
sehr hilfreich

08.11.2009
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit eDarling.de

  • JOYclub
    (+) viele Infos und gute Unterhaltung (-) nichts (*)
  • flirt-hunter.de
    (+) Erweiterbares Profil, von Benutzern verwaltetes Forum, Grafische Darstellung der Mitglieder online (-) gewöhnungsbedürftige Benutzerführung, Beschränkung auf 10 scheinbar willkürliche Einträge (*)
  • love.at
    (+) Man/frau kann hier leicht interessante Kontakte knüpfen (-) Im Profil haben nur 5 Fotos Platz, öffentliche "Freundesliste" ist unnötig (*)
  • love.de
    (+) man kann viele Freunde finden, wenn man sich nicht allzu blöd dranstellt (-) dem Spaßfaktor steht der Kostenfaktor gegenüber (*)
  • flirt.irclove.de
    (+) Die User sind im Grunde nette Leute, die einfach Kontakte suchen (-) Bloß keine Bilder einstellen...Man macht sich "verdächtig" (*)
  • isudi.de
    (+) gezielt nette Leute kennenlernen zum chatten oder real treffen (-) --- (*)
  • mydirtyhobby.com
    (+) kostenlose Registrierung (-) fast nur Profis, z.T. horrende Kosten für Nachrichten, schlechter Support (*)
  • eCift.de
    (+) Übersichtlich (-) Nix los, keine Antworten, viele Totprofile, Nur ein müdes lächeln (*)
  • easyflirt.de
    (+) Gutes System, sehr viele Teilnehmer, günstig (-) Viele Faker und Abzocker unterwegs (*)
  • flirtarea.de
    (+) s.o. (-) s.o. (*)
  • spray.net/spraydate
    (+) gute Ideen (-) mittelmäßige Umsetzung (*)
  • deutsche-singles.de
    (+) Kostenlose Mitgliedschaft (-) Der Chat ist suchtgefährdend (*)
  • Kizzes.de
    (+) kostenlos, Funktionen, die bei anderen Anbietern gar nicht, oder nur durch zusätzliche Kosten erhältlich sind, sehr guter Support durch Mods und Admin (-) Die Seite ist besonders in den Abendstunden sehr langsam, Chat existiert (noch) nicht (*)
  • deutschesingles.de
    (+) Möglichkeit, interessante Menschen kennenzulernen und vielleicht ist der/die Richtige dabei; e-mail-Adresse wird nicht weitergegeben, keine Anmeldegeb (-) mehr Männer registriert als Frauen, wie überall gibt's auch hier "schwarze Schafe" (*)
  • zoosk.com
    (+) schöne frauen, die nicht existieren, sehr bunt (-) siehe oben, alles ist gut beschrieben (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von eDarling.de ? Klicken Sie hier