e-stories.de

Erfahrungsbericht über "e-stories.de"

veröffentlicht 20.01.2004 | poetryande
Mitglied seit : 18.01.2004
Pro Wunderbare Auswahlsmöglichkeiten zwischen allen Genren der Lyrik, Poesie und Literatur
Kontra Frequenz der Updates auf der Startseite
weniger hilfreich
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:

"Lyrik und Literatur für Jedermann/frau"

Seit ca. 3 Jahren begleite ich die Homepage von e-stories.de und kann den Machern dieser Page nur Eines sagen: WEITERMACHEN.

Hier ist für jeden etwas dabei, der sich auch nur annähernd für die Thematik des Schreibens interessiert. Darüber hinaus sind die Werke übersichtlich nach Themen kategorisiert, so dass der geneigte Leser sich konzentriert durch die Masse durcharbeiten kann.

Vielleicht vermisse ich eine etwas stärke Frequenz von Updates auf der Startseite, aber da ich mit den Inhalten relativ gut vertraut bin, weiss ich, wo ich nach Neuheiten oder besser gesagt, nach neuen Autoren und Beiträgen zu suchen habe.

Alles in Allem eine engagierte Homepage, die massig Plattform für Autoren jedes Genres bietet. Dabei können sich Autoren sicher sein, dass ihre Werke mit sehr hoher Lese-Frequenz bedacht werden und so manch guter Tipp dabei heraus kommt. Es macht Mut zu mehr!

Wie gesagt: WEITERMACHEN

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1116 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• RUDERACHTER veröffentlicht 21.01.2004
    Kenne ich noch nicht. Aber das wird sich ändern!
  • wmin veröffentlicht 20.01.2004
    genau, weitermachen. Bislang ist das nämlich nur eine erwiterte Einleitung, die du geschrieben hast. Also, updaten und mich dann kontakten, dann gib es eine Neubewertung.
  • Dark_Nemesis veröffentlicht 20.01.2004
    Leider weiß ich jetzt noch nicht genau, worums geht...

Produktdaten : e-stories.de

Auf Ciao gelistet seit: 06/11/2002