Lyrik und Literatur für Jedermann/frau

5  20.01.2004

Pro:
Wunderbare Auswahlsmöglichkeiten zwischen allen Genren der Lyrik, Poesie und Literatur

Kontra:
Frequenz der Updates auf der Startseite

poetryande

Mitglied seit:18.01.2004

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 21 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Seit ca. 3 Jahren begleite ich die Homepage von e-stories.de und kann den Machern dieser Page nur Eines sagen: WEITERMACHEN.

Hier ist für jeden etwas dabei, der sich auch nur annähernd für die Thematik des Schreibens interessiert. Darüber hinaus sind die Werke übersichtlich nach Themen kategorisiert, so dass der geneigte Leser sich konzentriert durch die Masse durcharbeiten kann.

Vielleicht vermisse ich eine etwas stärke Frequenz von Updates auf der Startseite, aber da ich mit den Inhalten relativ gut vertraut bin, weiss ich, wo ich nach Neuheiten oder besser gesagt, nach neuen Autoren und Beiträgen zu suchen habe.

Alles in Allem eine engagierte Homepage, die massig Plattform für Autoren jedes Genres bietet. Dabei können sich Autoren sicher sein, dass ihre Werke mit sehr hoher Lese-Frequenz bedacht werden und so manch guter Tipp dabei heraus kommt. Es macht Mut zu mehr!

Wie gesagt: WEITERMACHEN

Diesen Bericht empfehlen auf

RUDERACHTER

RUDERACHTER

21.01.2004 10:55

Kenne ich noch nicht. Aber das wird sich ändern!

wmin

wmin

20.01.2004 23:51

genau, weitermachen. Bislang ist das nämlich nur eine erwiterte Einleitung, die du geschrieben hast. Also, updaten und mich dann kontakten, dann gib es eine Neubewertung.

Dark_Nemesis

Dark_Nemesis

20.01.2004 23:21

Leider weiß ich jetzt noch nicht genau, worums geht...

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1113 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Mermaid77
  2. The_Musiclover