ein kleines Lese-Paradies

5  27.08.2004

Pro:
viel Auswahl, Geschichten werden vor Veröffentlichung kontrolliert

Kontra:
manchmal sehr unübersichtlich geschrieben

jeannil1

Mitglied seit:27.08.2004

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 26 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Als ich das erste mal auf diese Seite gestoßen bin, war ich total begeistert (und bin es jetzt immer noch). Dort gibt es zu fast allen Themen Geschichten und Gedichte, fein säuberlich in Kategorien geordnet.
Bevor eine Geschichte online gestellt wird, wird sie von den Redakteuren gelesen und (meistens) für ok befunden. Dabei geht es nicht darum, ob die Geschichte den Lesern gefallen könnte, sondern ob sie "sauber" ist. Da es auch eine Kategorie "Erotische Geschichten" gibt, finde ich das sehr sinnvoll.
Wer gerne Kurzgeschichten liest, dem ist diese Seite auf jeden Fall zu empfehlen. Man findet dort richtige kleine "Schmuckstücke" unter den Kurzgeschichten.
Außerdem gibt es auch, extra für Kinder, eine eigene Kids-Homepage (kids.e-stories.de). Dort können sich Eltern Gute-Nacht-Geschichten "klauen".

Diesen Bericht empfehlen auf

Kayah13

Kayah13

27.08.2004 20:18

Du hast kurz gesagt, was es da gibt, aber wie sind Deine Erfahrungen? Wie lang bist Du da? was hast Du so gemacht? Bekommt man etwas dafür? Registrierung? usw. LG kayah

Sirobira

Sirobira

27.08.2004 18:11

ich kann mir jetzt zwar grob vorstellen, was diese Seite bietet, aber ein bisschen mehr hätte es sein dürfen. LG, Tanja

Dr.Claudia

Dr.Claudia

27.08.2004 18:03

Der Bericht ist sehr kurz und enthält zu wenig Infos. Vielleicht kannst Du ihn noch ausbauen, dann bewerte ich gern um. Gruß

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1284 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. SunnyDay19
  2. Leo16nie5