e-stories.de

Erfahrungsbericht über "e-stories.de"

veröffentlicht 27.08.2004 | jeannil1
Mitglied seit : 27.08.2004
Pro viel Auswahl, Geschichten werden vor Veröffentlichung kontrolliert
Kontra manchmal sehr unübersichtlich geschrieben
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:

"ein kleines Lese-Paradies"

Als ich das erste mal auf diese Seite gestoßen bin, war ich total begeistert (und bin es jetzt immer noch). Dort gibt es zu fast allen Themen Geschichten und Gedichte, fein säuberlich in Kategorien geordnet.
Bevor eine Geschichte online gestellt wird, wird sie von den Redakteuren gelesen und (meistens) für ok befunden. Dabei geht es nicht darum, ob die Geschichte den Lesern gefallen könnte, sondern ob sie "sauber" ist. Da es auch eine Kategorie "Erotische Geschichten" gibt, finde ich das sehr sinnvoll.
Wer gerne Kurzgeschichten liest, dem ist diese Seite auf jeden Fall zu empfehlen. Man findet dort richtige kleine "Schmuckstücke" unter den Kurzgeschichten.
Außerdem gibt es auch, extra für Kinder, eine eigene Kids-Homepage (kids.e-stories.de). Dort können sich Eltern Gute-Nacht-Geschichten "klauen".

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1287 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Kayah13 veröffentlicht 27.08.2004
    Du hast kurz gesagt, was es da gibt, aber wie sind Deine Erfahrungen? Wie lang bist Du da? was hast Du so gemacht? Bekommt man etwas dafür? Registrierung? usw. LG kayah
  • Sirobira veröffentlicht 27.08.2004
    ich kann mir jetzt zwar grob vorstellen, was diese Seite bietet, aber ein bisschen mehr hätte es sein dürfen. LG, Tanja
  • Dr.Claudia veröffentlicht 27.08.2004
    Der Bericht ist sehr kurz und enthält zu wenig Infos. Vielleicht kannst Du ihn noch ausbauen, dann bewerte ich gern um. Gruß

Produktdaten : e-stories.de

Auf Ciao gelistet seit: 06/11/2002