ecollect.de

Erfahrungsbericht über

ecollect.de

Gesamtbewertung (456): Gesamtbewertung ecollect.de

 

Alle ecollect.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Noch nicht so toll wie Webmiles.de

4  01.07.2000

Pro:
Lädt schnell, Ebuxx Karte, kostenlos, gute Prämien

Kontra:
Zuwenig Möglichkeiten Buxx zu sammeln, wenig Prämien

Empfehlenswert: Ja 

Neolythicer2

Über sich:

Mitglied seit:18.06.2000

Erfahrungsberichte:420

Vertrauende:66

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Na gut, was will man von einem Unternehmen erwarten, welches erst vor kurzem gestartet ist? Aber das macht nichts, jeder fängt mal klein an.

eCollect.de ist so ein Anbieter wie z.B. Webmiles. Für verschiedene Aktionen bekommt man sogennante Ebuxx gutgeschrieben, mit denen kann man dann wie auch bei Webmiles Prämien auswählen, die einem dann zugeschickt werden.

Leider gibt es zur Zeit noch nicht allzuviele Möglichkeiten Ebuxx zu sammeln und auch sind noch recht wenig Prämien verfügbar. Mann kann hier z.B. durch das Ausfüllen Punkte sammeln, oder durch den Besuch auf einigen Internet Sites wie z.B. Poster.de !

Wenn man sich z.B. bei Finanzoptimierer.de anmeldet bekommt man auch Punkte auf sein Konto. Ansonsten bekommt man Punkte durch den Kauf in einem Online Shop, bei Boxman, dass lohnt aber nicht da die Preise bei Boxman leider sehr hoch sind.

Was dem Unternehmen zur Zeit noch fehlt ist ein richtig grosser Partner wie bei Webmiles Dooyoo. Der einzigste grosse Partner von eCollect.de ist leider nur Ebay und soviele wollen aber auch nicht steigern.

Was bleibt ist zur Zeit noch ein kleines Unternehmen, welches leider noch nicht die Möglichkeiten eines Webmiles.

Aber es gibt auch Vorteile, man kann sich nämliche eine Karte kostenlos bestellen, mit der Mann bei verschiedenen Events auch offlinen Ebuxx bekommen kann, aber leider sind das auch noch zuwenig Events.

Die Seite ist übrigens sehr gut aufgebaut, sie lädt schnell und auch die Prämien sind übersichtlich zu ersehn. Also nicht schlecht, aber das Unternehmen sollte sich noch ein paar Unternehmen als Partner sichern, denn zur Zeit kann es leider lange dauern, bis man die Prämien bekommt die man auch möchte, noch länger als wie bei Webmiles.de !

Ach, auch durch das lesen von E-Mails kann man Punkte sammeln, genauso wie durch das Lesen von SMS Nahrichten.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1183 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (83%):
  1. antiCHRISTof
  2. Liandra
  3. flogu
und weiteren 2 Mitgliedern

"hilfreich" von (17%):
  1. hellor

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.