eis.at

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"seriöses Versandhaus - Stornierung ohne Probleme!; lamer Versandt"

Die Webseite wurd mir von einem Bekannten empfohlen. - Ich war gleich von der schlichten und übersichtlichen Homepage begeistert- keine schmierigen Annoncen ! Weiters ist das Angebot auch recht umfangreich - wer allerdings auf der suche nach dvds ist ist hier an der falschen Adresse!
Die Gestaltung des Online Einkaufs ist auch sehr übersichtlich gehalten und ich habe mich gleich zureicht gefunden. Allerdings hätte ich ein paar präzisere Beschreibungen zu den Einzelnen Zahlungsangeboten und vor allem zur "Warenkorb reaktivierung nach Bestellung" gebraucht. Denn als ich nach Betätigung dieses Knopfes im Glauben war zu meiner vorigen Bestellung, die ich schon abgeschickt hatte, einfach ein paar Artikel hinzufügen zu können, wurd ich enttäuscht. Denn anstatt nur der gleichen Bestellung mit neuen zusätzlichen Artikeln wurden die alte Bestellung und eine Neue- nämlich die alte plus die neuen Artikel- eingereicht.
Jedoch hatte ich keine sehr großen Probleme die falsche Bestellung zu stornieren .
Was ich an diesem Punkt jedoch noch erwähnenswert finde ist, dass ich telefonisch niemanden von eis.at erreichen konnte . "Diese nr. können Sie von ihrem Account nicht anwählen" wurde mir jedesmal von der Zentrale mitgeteilt . Das hat mich anfangs ziemlich ins schwitzen gebracht. Schlussendlich konnte ich dieses Missverständnis aber per Email klären.

Was mir weiters ein wenig missfiel war, dass der Versandt relativ lange braucht.
Ich hatte mich schon fürs Wochenende auf die Artikel gefreut.- aber Denkste erst nächste Woche Mittwoch waren diese angekommen....
Die Amazon Bestellung die ich am selben Tag aufgab bekam ich im Vergleich bereits nach zwei Tagen zugesandt - nämlich noch vor dem Wochenende.

Zu guter Letzt sei noch gesagt dass das Preisleistungs-Verhältnis von eis.at wirklicht gut ist. Man hat hier wirklich nicht das Gefühl überteuerte Produkte zu ersteigern! Wie in so manch anderem Geschäft.

Ich hoffe meine kleine Auskunft war hilfreich.
mfg: Troeterich

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1371 mal gelesen und wie folgt bewertet: