eis.at

Gesamtbewertung (366): Gesamtbewertung eis.at

Alle eis.at Testberichte

günstig und gute Qualität

5  17.01.2012

Pro:
gute Qulität, niedriger Preis

Kontra:
nicht alle Artikel waren verfügbar

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

ace28

Mitglied seit:17.01.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Wir haben mehrere Artikel bestellt. Alle sind nach ein paar Tagen geliefert worden. Die Verpackung war neutral und die Gegenstände darin gut abgepolstert. Die Produkte haben eine super Qualität. Bis jetzt konnte nichts negatives festgestellt werden. Das Material ist sehr angenhem, geruchsneutral und fühlt sich gut auf der Haut an. Auch das Renigen nach dem Gebrauch ist kein Problem. Sogar die kostenlose Geschenke wurden mitgeliefert. Die Versandkosten sind jetzt nicht zu hoch angesetzt. Schade war nur, das nicht jeder Artikel sofort verfügbar war. Einen konnten wir dadurch nicht nehmen.
Wir haben die Preise einiger Produkte mit denen anderer Internet Anbieter verglichen, haben aber niergendswo einen günstigeren Preis gefunden.
Jederzeit würden wir wieder bei eis.at bestellen. Vielen Dank an das Team.

straus07

straus07

17.01.2012 13:11

Willkommen , nicht verzagen, weitermachen, viel lesen - auch bei mir- und dann geht es auch voran, LG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 492 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. straus07