eis.at

Erfahrungsbericht über "eis.at"

veröffentlicht 07.03.2012 | PatriciaPinter
Mitglied seit : 07.03.2012
Pro Schnelle Lieferung und größe auswahl zum Kleinen Preis!
Kontra Gibt keine Nachteile
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Sehr guter Online Shop mit schneller Lieferung"

Die Lieferung vom Eis.at Onlineshop war sehr schnell, seriös und ordentlich.
Die Qualität ist gleich mit teureren Shops aber wesentlich günstiger als andere. Der Shop ist sehr übersichtlich und nett aufgebaut! Und ist auch für Leute mit kleinen Bugde leistbar!!
Und meiner meinung nach ist die Auswahl riesig, die qualität ist sehr gut und die Produktbeschreibungen sind sehr Umfangreich und genau.
Die Verpackung ist sehr seriös und was das wichtigste ist das Spielzeug hält was es verspricht! Ich finde das meine Bestellung sehr schnell bearbeitet und verschickt worden ist. Ich werde mit Sicherheit jederzeit wieder dort bestellen!!
Fazit ist der Online Shop von Eis.at ist seriös, schnell, überaus freundlich, Unkomplizert zum Handhaben. Und der Newsletter ist nicht so lästig als bei anderen, denn er wird nur dann verschickt wenn es wirklich schnäppchen und News gibt!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 647 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• pyragoon veröffentlicht 08.03.2012
    willkommen bei ciao.
  • Flashsch veröffentlicht 08.03.2012
    Willkommen bei Ciao! Eine kurze Einleitung kann meistens helfen, missverständnisse zu vermeiden ;D Dachte bei Eis.at erst an Speiseeis. Als du von Spielzeug geredet hast an eine Kinderspielzeugseite und erst beim betreten des Linkes wurde klar was es wirklich ist ;) Also ruhig 1-2 Einleitungssätze Worum es geht, was es ist usw.

Produktdaten : eis.at

Auf Ciao gelistet seit: 18/09/2008