eis.at

Erfahrungsbericht über "eis.at"

veröffentlicht 28.04.2012 | flaemmchen23
Mitglied seit : 28.04.2012
Pro niedrige Preise,kostenlose Geschenke,Zufriedenheitsgarantie breite Produktpalette,Käuferkommentare
Kontra Lieferdauer,Rückgabeverfahren,Warenverfügbarkeit,
nicht bewertet
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Günstiger EROTIK-Onlineshop mit kleinen Macken"

Das Angebot bei EIS.at richtet sich vorwiegend an Erotikinteressierte.
Die Produktpalette reicht von Erotikspielzeug über Funartikel bis hin zur Schmuckwelt.

Die Artikel werden durch Käuferkommentare bewertet.
Der Preis ist gegenüber anderen Anbietern niedrig, was sehr positiv auffällt.

Bisher habe ich einige Bestellungen durchgeführt, wobei die Lieferdauer meist länger als 1 Woche gedauert hat.

Einige der Produkte weisen den Status "ausverkauft" auf. Es wird jedoch die Verfügbarkeit per Kalenderwoche angegeben. Leider kann man sich als Kunde auf diese nicht verlassen, da die Verfügbarkeit immer wieder - offensichtlich automatisch - um 1-2 Wochen nach hinten verschoben wird.

Will man beispielsweise ein bestimmtes Produkt und es steht dort "lieferbar ab KW20" und schaut man in der KW20 nocheinmal rein, dann steht dort "lieferbar ab KW21". Offensichtlich eine automatische Einstellung und nicht besonders kundenfreundlich.

Möchte man die Ware zurückgeben oder weist die Ware einen Mangel auf, dann ist das Rückgabeverfahren etwas kompliziert, da man zunächst die Portokosten auslegen muss, um sie danach (nach Prüfung durch Eis.at) wieder erstattet zu bekommen. Das ist meiner Meinung nach etwas umständlich gelöst.

Ich empfehle daher VORHER unbedingt die entsprechenden Bedingungen auf eis.at durchzulesen.

Generell bin ich mit den Produkten zufrieden und werde bei Gelegenheit sicher wieder bestellen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 357 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet