epost.de (bis 2008)

epost.de (bis 2008)

Gesamtbewertung epost.de (bis 2008) 129 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 1 Frage | Frage stellen

...epost.de kopiert): Speicherplatz : 9 MB Speicherzeit für eMails: 30 Tage Größe der eMail-Anhänge: 2,5 MB Weiterleitung: nein Alias-Adresse: ja POP3/SMTP: nein IMAP: nein WAP: ja eMail-Filter: nein SMS: nein Kostenlose Kundenbetreuung per eMail: nein Für weitere Infos könnte ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für epost.de (bis 2008)    
 
CHECK24
62 Bewertungen
CHECK24
Vergleichen Sie unverbindlich aus einer Vielzahl von Anbietern und sichern Sie sich einen Highspeedanschluss zum besten Preis! Jetzt neu: Exklusiver DSL-Vergleich mit Verfügbarkeitsrechner!
CHECK24


1-5 von 129 Erfahrungsberichten    
> Alle 129 epost.de (bis 2008) Erfahrungsberichte anzeigen
epost – Die Adresse für’s Leben…na ja…
Von pegra1964

Pro: übersichtlich
Kontra: leistungsschwach, vergleichsweise teuer

An dieser Stelle möchte ich mal eine - wenn auch nur kleine - Lanze für diesen eMail-Provider brechen, da er trotz aller negativen Seiten nach meiner Meinung für manche Internet-Nutzer durchaus gut geeignet ist, doch zunächst zu den Fakten: Dem Nutzer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

27.05.2004
(01.12.2004)
Wenn der Briefkastenschlüssel klemmt
Von ToCoCo

Pro: Kostenlos, augenscheinlich seriöser Betreiber
Kontra: Instabil, technisch unzuverlässig, pop3 nur gegen werbung / epost wird abgeschafft

Update: ...dann bauen wir einfach den Briefkasten wieder ab. Kunde sieh zu, wie Du damit klar kommst. Tja, offenbar war das wieder eine Luftnummer von der Post. Schade. Hieß es doch in der nett gemachten Werbung: Die eMail-Adresse fürs Leben (Hänschen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

29.04.2004
(22.10.2004)
Stabilität und Service-was will man mehr?
Von ritasport

Pro: kostenlos, stabil, viele Angebote
Kontra: keine SMS mehr

Epost ist mal wieder ein Anbieter, bei dem man sich unter anderem einen kostenlosen email-Account einrichten lassen kann. Es handelt sich hierbei aber nicht um irgendeinen Anbieter, sondern um die wohlbekannte gelbe Deutsche Post AG. Ich brauchte zwar k ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

06.03.2002
Es hätte so schön sein können...
Von Strady

Pro: Seite beschränkt sich auf sein Aufgaben
Kontra: keine Nutzung mehr von Outlook aus, seit kurzen werden Werbe-Pop-up's geöffnet

Früher, genauer gesagt vor ca. 2 Jahren entdeckte ich sie - ePOST. Ein Freemail-Anbieter der es echt drauf hatte... Doch von Anfang an: ------------------- Vor ca. 2 Jahren hörte ich immer mal wieder etwas von epost, da einige Arbeitskolleg von mir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

19.12.2003
(19.02.2004)
mail.ePost.de: altbacken & restriktiv.
Von Manorainjan

Pro: Erweckt den Eindruck von Seriösität
Kontra: Umständlich, leistungsschwach, indiskret

Die Deutsche Post, die bekanntlich bis heute Probleme hat sich aus der alten Beamtenmentalität zu lösen, hat schon etwas länger auch einen Freemaildienst ins Leben gerufen. Leben? Naja, was Beamte so unter Leben verstehen ... Eigendlich gibt es ja genu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

23.07.2003
(12.01.2006)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit epost.de (bis 2008)

  • evilemail.com
    (+) größere Emails als 5 MB, IP-Adresse wird nicht übermittelt, mehrere Domainnames zur Auswahl (-) makabere Seiten - nicht's für schwache Nerven (*)
  • mailexpress.de
    (+) schnell, zuverlässig (-) kein sms (*)
  • visto.com
    (+) zentraler Weborganizer fuer eigene Termine/Emails/Aufga ben (-) nur auf Englisch (*)
  • bluemail.ch
    (+) Schnell und unkompliziert (*)
  • xemail.de
    (+) Bericht (-) Bericht (*)
  • uni.de (e-mail)
    (+) schnell, kostenlos (-) noch nichts entdeckt (*)
  • uboot.com (E-mail)
    (+) SMS schreiben, viele hilfreiche Tools (-) kein Anhang möglich (*)
  • surfway.de
    (+) WAR mal ein guter Email-Service (-) Stellt den Dienst zum 31.12.2000 ein (*)
  • gmx.de
    (+) Kostenlos... (-) ...DACHTE ICH! (*)
  • extended.de
    (+) keins mir bekannt (-) Fehler über Fehler (*)
  • arschloch.de
    (+) wem`s gefällt, 2 einigermaßen lustige Adressen, kostenlos, eMail kommt an (-) schlechte Website, perverse Adressen, geschmacklos, unseriös, nur Weiterleitung, kein wiederrufen (*)
  • berlin.de (E-mail)
    (+) Schnell und einfach (-) Mal sehen! (*)
  • boggs.de
    (+) Ein paar Cent... (-) eMails kommen nicht an.... (*)
  • operamail.com
    (+) gute Qualität, ist besser, wie Werbung zeigt! (-) keines (*)
  • gratisemail.de
    (+) kostenlos, viele Funktionen (-) gelegentliche Ausfälle des Servers (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von epost.de (bis 2008) ? Klicken Sie hier