eprimo GmbH

Erfahrungsbericht über "eprimo GmbH"

veröffentlicht 06.03.2012 | achangie
Mitglied seit : 06.03.2012
Nichts für mich
Pro wechsel zu eprimo problemlos
Kontra kündigungsfristen extrem hoch, service bescheiden
nicht bewertet
Konditionen:
Vertragslaufzeit:

"Wechsel zu eprimo problemlos ... kündigung fast nicht möglich!"

Zu emprimo zu wechseln war kein Problem. Nach zwei Jahren zu einem neuen Abieter zu wechseln schon!
Undurchsichtige Verträge und Telefonate (für einen Normalverbraucher ohne Juristendeutsch) haben leider eine 19 monatige Kündigungsfrist ergeben. Dadurch ist man leider noch ewig an eprimo gebunden und ein Wechsel zu einem anderen Anbieter ist nicht möglich.
Über die Hotline hat man keine Mitarbeiter direkt bekommen - es sind alle Mitarbeiter im Gespräch - über Tage!. Endlich ein Rückruf mit einer sehr "forschen" Mitarbeiterin und der Aussage "die Rechtsabteilung weiß was sie tut". Ob Sie mir, wie gefordert eine Kopie des Vertrags zukommen läßt, wird man sehen.
Emails wurden (wenn überhaupt) sehr spät beantwortet.
Alles einfach sehr frustrierend.
Und diese telefonische Vertragsänderung verstehe ich immer noch nicht.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2122 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• pyragoon veröffentlicht 06.03.2012
    willkommen bei ciao und danke für die warnung.
  • Tommy1959 veröffentlicht 06.03.2012

Produktdaten : eprimo GmbH