eprimo GmbH

eprimo GmbH

Gesamtbewertung (99): Gesamtbewertung eprimo GmbH

Alle eprimo GmbH Testberichte

Wechsel zu eprimo problemlos ... kündigung fast nicht möglich!

1  06.03.2012

Pro:
wechsel zu eprimo problemlos

Kontra:
kündigungsfristen extrem hoch, service bescheiden

Konditionen:

achangie

Mitglied seit:06.03.2012

Zu emprimo zu wechseln war kein Problem. Nach zwei Jahren zu einem neuen Abieter zu wechseln schon!
Undurchsichtige Verträge und Telefonate (für einen Normalverbraucher ohne Juristendeutsch) haben leider eine 19 monatige Kündigungsfrist ergeben. Dadurch ist man leider noch ewig an eprimo gebunden und ein Wechsel zu einem anderen Anbieter ist nicht möglich.
Über die Hotline hat man keine Mitarbeiter direkt bekommen - es sind alle Mitarbeiter im Gespräch - über Tage!. Endlich ein Rückruf mit einer sehr "forschen" Mitarbeiterin und der Aussage "die Rechtsabteilung weiß was sie tut". Ob Sie mir, wie gefordert eine Kopie des Vertrags zukommen läßt, wird man sehen.
Emails wurden (wenn überhaupt) sehr spät beantwortet.
Alles einfach sehr frustrierend.
Und diese telefonische Vertragsänderung verstehe ich immer noch nicht.

pyragoon

pyragoon

06.03.2012 17:13

willkommen bei ciao und danke für die warnung.

Tommy1959

Tommy1959

06.03.2012 12:49

Dieser Bericht über eprimo GmbH wurde 1843 mal gelesen und von Mitgliedern noch nicht bewertet.
Verwandte Tags für eprimo GmbH