eprimo GmbH

Erfahrungsbericht über

eprimo GmbH

Gesamtbewertung (99): Gesamtbewertung eprimo GmbH

 

Alle eprimo GmbH Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Wechsel zu eprimo problemlos ... kündigung fast nicht möglich!

1  06.03.2012

Pro:
wechsel zu eprimo problemlos

Kontra:
kündigungsfristen extrem hoch, service bescheiden

Details:

Konditionen:

Dauer des Besitzes/der Nutzung

mehr


achangie

Über sich:

Mitglied seit:06.03.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+

Zu emprimo zu wechseln war kein Problem. Nach zwei Jahren zu einem neuen Abieter zu wechseln schon!
Undurchsichtige Verträge und Telefonate (für einen Normalverbraucher ohne Juristendeutsch) haben leider eine 19 monatige Kündigungsfrist ergeben. Dadurch ist man leider noch ewig an eprimo gebunden und ein Wechsel zu einem anderen Anbieter ist nicht möglich.
Über die Hotline hat man keine Mitarbeiter direkt bekommen - es sind alle Mitarbeiter im Gespräch - über Tage!. Endlich ein Rückruf mit einer sehr "forschen" Mitarbeiterin und der Aussage "die Rechtsabteilung weiß was sie tut". Ob Sie mir, wie gefordert eine Kopie des Vertrags zukommen läßt, wird man sehen.
Emails wurden (wenn überhaupt) sehr spät beantwortet.
Alles einfach sehr frustrierend.
Und diese telefonische Vertragsänderung verstehe ich immer noch nicht.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
pyragoon

pyragoon

06.03.2012 17:13

willkommen bei ciao und danke für die warnung.

Tommy1959

Tommy1959

06.03.2012 12:49

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Bericht über eprimo GmbH wurde 1843 mal gelesen und von Mitgliedern noch nicht bewertet.
Verwandte Tags für eprimo GmbH