esl.eu (Electronic Sports League Europe)

esl.eu (Electronic Sports League Europe)

Erfahrungsbericht über "esl.eu (Electronic Sports League Europe)"

veröffentlicht 17.06.2011 | erna2006
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Größe der Community:
Fun-Faktor:

"Zocken Spass haben, mit viedeo ;)"

Hallo Liebe Leser,

Da ich schon seit 2007 in der ESL erfolgreiche Cunterstrike Spielerin bin wirds mal Langsam zeit das ich auch mal über meine Erfahrungen Berichte.

Zuerst einmal wie ich zur ESL gefunden habe:
Ich habe mir damals das Spiel Counterstrike gekauft und hab ein bischen auf Online Servern gespielt.
Dann schrieb mich jemand an und fragte mich hey spielst du in der ESL? Ich sagte nee was ist denn das?
Dann schickte er mir die EsL-seite und ich habe mich einfach mal dort angemeldet.
Nach ein paar Tagen habe ich schon die ersten Mails bekommen von Mädels die auch Counterstrike spielen ,ob ich nicht lust hätte in einem Female Team mitzuspielen.
Ohne nur ein Funken ahnung zu haben habe ich einfach mal "JA KLAR" gesagt und so fing alles an.

>>jetzt erstmal allgeimein über die ESL und was man da so alles machen kann>Welche Spiele kann man Dort spielen?>Nun meine Erfahrung im Ladder bereich> Anmelden> Mein ESL Profil>> http://www.esl.eu/de/#/de/player/2899365/

>>>>Hier ein Stream von unserem spiel als kleiner einblick wie so ein spiel abläuft , mit moderator der ein bisschen erklärt was da so passiert. Ich bin dort die Spielerin Crazy-tRnTy. viel spass beim anschauen. http://www.own3d.tv/video/151517/Kiss_Killers_Cup__wTTw-Gaming_vs._United_Sexy_Girls__de_tuscan_

Dieser Erfahrungsbericht wurde 933 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Knarfra veröffentlicht 20.09.2011
    was es nicht alles gibt, LG
  • Birgit1957 veröffentlicht 23.08.2011
    Sohnemann spielt das Spiel auch, manchmal nervt das,besonders nachts wenn ich schlafen will. Sein Zimmer liegt genau neben unserem Schlafzimmer.LG
  • schlumilu veröffentlicht 13.08.2011
    Takticken ?? Gruß Dieter

Produktdaten : esl.eu (Electronic Sports League Europe)

Auf Ciao gelistet seit: 24/05/2006