fab.de

Gesamtbewertung (19): Gesamtbewertung fab.de

Alle fab.de Testberichte

Extravagantes für den Alltag

5  23.04.2012

Pro:
große Auswahl; schön verpackt; nicht langweilig

Kontra:
einige Fotos könnten noch besser sein

Cage_fox

Mitglied seit:23.04.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Produkte: wechselnde Produktpalette. So wie es ausgezeichnet wird, wechseln sich die Aktionen jeden Tag ab. Pro Tag sind es 8; die entsprechend 5 Tage laufen. Bei jedem einloggen wird einem die verbleibende Zeit noch angegeben. Trotzdem empfiehlt es sich sofort zu bestellen, ansonsten ist die Ware weg.

Ich finde die technischen Lösungen klasse, aktuellste Bestellung der Akku für das iPhone.

Bezahlung: per Kreditkarte und EC möglich.
Versandkosten: 4,95 für DE. Man kann jedoch mehrere Sachen zusammenbestellen, die Bestellgebühr fällt nur einmal an.

Retour: der Retourschein findet sich direkt auf der Seite zum ausdrucken.
Kundenservice: am besten telefonisch durchklingeln, das Gute ist, es ist keine Hotline, sondern eine lokale Vorwahlnummer. Keine teueren Gebühren fallen an.

Lieferzeiten: werden mit ca. 21 Tage angegeben, meine Tasche war schon nach 13 Tagen da.

Verpackung: quadratisch, praktisch, gut - alles aufeinander abgestimmt, kein zusätzlicher Verpackungsmüll, großes Plus von dieser Seite.

besonders gut: wenn man seine Freunde einlädt, kann man sich ein bestimmtes Guthaben erwerben.

Ergänzung: hallo liebe Kommentatoren, danke für die Kritik.

Die Tasche, ein Jutebeutel kam bei meiner ersten Bestellung an. Den Akku habe ich jetzt als zweites bestellt, tut mir leid wenn es denn einen oder anderen irritiert.
Ansonsten kann ich gerne meinen Bericht etwas ausweiten.

Brandung

Brandung

23.04.2012 17:54

Du Bestellst einen Akku und eine Tasche kommt an? Über die Seite ist mir das leider zu wenig. lg

sweety179

sweety179

23.04.2012 17:50

Von mir keine Wertung, alles nur werbung. LG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 280 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. glupeyshina
  2. Tommy1959