fab.de

ShoppingClub rund um Design

Erfahrungsbericht über "fab.de"

veröffentlicht 23.04.2012 | Cage_fox
Mitglied seit : 23.04.2012
Pro große Auswahl; schön verpackt; nicht langweilig
Kontra einige Fotos könnten noch besser sein
Größe des Sortiments:
Verfügbarkeit des Sortiments:
Preisniveau:
Erreichbarkeit des Serviceteams:
Freundlichkeit:

"Extravagantes für den Alltag"

Produkte: wechselnde Produktpalette. So wie es ausgezeichnet wird, wechseln sich die Aktionen jeden Tag ab. Pro Tag sind es 8; die entsprechend 5 Tage laufen. Bei jedem einloggen wird einem die verbleibende Zeit noch angegeben. Trotzdem empfiehlt es sich sofort zu bestellen, ansonsten ist die Ware weg.

Ich finde die technischen Lösungen klasse, aktuellste Bestellung der Akku für das iPhone.

Bezahlung: per Kreditkarte und EC möglich.
Versandkosten: 4,95 für DE. Man kann jedoch mehrere Sachen zusammenbestellen, die Bestellgebühr fällt nur einmal an.

Retour: der Retourschein findet sich direkt auf der Seite zum ausdrucken.
Kundenservice: am besten telefonisch durchklingeln, das Gute ist, es ist keine Hotline, sondern eine lokale Vorwahlnummer. Keine teueren Gebühren fallen an.

Lieferzeiten: werden mit ca. 21 Tage angegeben, meine Tasche war schon nach 13 Tagen da.

Verpackung: quadratisch, praktisch, gut - alles aufeinander abgestimmt, kein zusätzlicher Verpackungsmüll, großes Plus von dieser Seite.

besonders gut: wenn man seine Freunde einlädt, kann man sich ein bestimmtes Guthaben erwerben.

Ergänzung: hallo liebe Kommentatoren, danke für die Kritik.

Die Tasche, ein Jutebeutel kam bei meiner ersten Bestellung an. Den Akku habe ich jetzt als zweites bestellt, tut mir leid wenn es denn einen oder anderen irritiert.
Ansonsten kann ich gerne meinen Bericht etwas ausweiten.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 486 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Brandung veröffentlicht 23.04.2012
    Du Bestellst einen Akku und eine Tasche kommt an? Über die Seite ist mir das leider zu wenig. lg
  • sweety179 veröffentlicht 23.04.2012
    Von mir keine Wertung, alles nur werbung. LG