Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Prämierte Erfahrungsberichte (3)
  • Erfahrungsberichte (4161)
Bewertung
  • (1267)
  • (1351)
  • (770)
  • (481)
  • (292)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“FairAd betrügt User um den Verdienst”

veröffentlicht 29.08.2001

Prowar mal der beste Anbieter

Kontrabeschuldigt grundlos User der Manipulation und lös...

Ich denke mal, dass jeder weiß, was FairAd ist und dass sie ihren Dienst zum 30.09.2001 einstellen, dürfte mittlerweile auch hinreichend bekannt sein. Es gibt ja genügend Berichte, die das alles ausführlich erklärt haben, Deshalb werde ich auch nicht so detailliert darauf eingehen. Hier nur ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der Auszahlung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Online-Kosten senken ... will jeder!”

veröffentlicht 28.03.2001

Proguter Ausgleich zu der Werbeflut im Fernsehen

Kontra-

Da ich mich nun schon durch einige Beiträge von anderen Schreibern gelesesn habe, möchte ich auch gerne meine Erfahrungen kundgeben. Wir haben uns vor drei Monaten bei fairad angemeldet. Unser erstes Guthaben wurde auch promt gutgeschrieben. Bei der Anmeldung und Installation der Software gab es...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Protheoretisch guter Verdienst

Kontrahier und da Fehler und sehr langsames Surfen

Geld will jeder. Vor allem für etwas, was man gerne tut. Aber welchen Vorteil "Paid for View" Anbieter bringen, ist fraglich. Ich kann hier leider keinen vollständigen Bericht über Fairad schreiben, da ich ihn auch erst seit Kurzem nutze. Ich schildere hier nur meine bisherigen Erfahrungen. Vor...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prosiehe text

Kontrasiehe text

Infos: Fairad war der zweite pay4surf-anbieter nach cyberprofit, der dafür bezahlt das man sich werbung im internet anguckt. man bekommt eine software(bar)(muss man herrunterladen) und in der erscheint die werbung für die man bezahlt wird. Bei Fairad soll man bis 1.10DM pro stunde bekommen, was...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“DER BESTE PAID4SURF ANBIETER DERZEIT”

veröffentlicht 17.03.2001

Prolest nach

Kontralest nach

hi leute! auch bei FairAd bin ich als experimentierfreudiger mensch natürlich angemeldet! wer nicht weiss was fairad ist: fairad bezahlt seine user fürs surfen im internet, sofern man eine software dabei laufen lässt, die permanent werbung auf den bildschirm bringt! es sind theoretisch 1,10 DM je...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fast kostenlos surfen dank fairad”

veröffentlicht 14.01.2001

ProOnline-Kosten sparen

Kontrabezahlt nur für fremde Webg.

Fairad.de ist ein Deutscher Anbieter, der für das Einblenden von Werbebanner beim Surfen Geld bezahlt. Eifach unter www.fairad.de kostenlos anmelden. Dies dauert gerade einmal 3 - 4 Minuten. Nun müßt ihr nur noch unter download den Banner, der später auf dem Bildschirm erscheint wenn ihr online...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProZuverlääsigkeit, Nachrichtenticker, Börsenkurse

KontraBezahlung nur während des ständigen Surfens

Bei FAIRAD.de handelt es sich um einen der zahlreichen Anbieter, die für das Surfen bezahlen. Gegen Einblendung eines Werbebanners erhält der Surfen bis zu 1,10 DM pro gesurfte Stunde. FAIRAD.de bezahlt jedoch nur die Zeit in der auch wirklich gesurft wird, dh. wenn Sie sich länger auf einer...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProZahlungsmoral, Verdienst, Community, U18 Filter

Kontranicht ganz ausgereifte Software

Hallo liebe Ciao.com Community. Heute möchte ich euch den Paid4Surf Anbieter FairAd vorstellen, dessen Angebot ich nun schon einige Zeit nutze. Viel Spass beim lesen… ¤ Das Unternehmen ¤ Nachdem 1998 erstmals die Idee entstand den Internetuser für das Surfen zu bezahlen, wurde kurz darauf die...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der Auszahlung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Verdienen beim Surfen”

veröffentlicht 25.11.2001

Proes gibt etwas mehr als woanders

Kontrawenig grünes Licht

Da ich mal wieder ein wenig Zeit finde, heute ein Bericht zu FairAd. Was verbirgt sich eigentlich dahinter: Nun, FairAd ist einer der vielen Anbieter, die eine sogenannte Banner-Bar anbieten. Das heißt, auf dem unteren Bildschirmrand wird der Browser um einige Pixel abgeschnitten und Werbung...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der Auszahlung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Nervig und unbrauchbar”

veröffentlicht 28.01.2001

ProFaires Modell, einfache Registrierung

KontraSchlampige Software, unmöglicher Kundendienst, mis...

Eigentlich eine tolle Sache: Mit Surfen Geld verdienen. Und das mit einem deutschen Anbieter. Es wird hier eine Bannerbar wahlweise unten oder oben am Bildschirm eingeblendet. Pro Stunde, die Bannerwerbung externer Anbieter hier eingeblendet wird, wenn man online ist und seine Maus regelmässig...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“UPDATE - Mittelmäßig - UPDATE”

veröffentlicht 23.12.2000

Pro1,10 DM pro Stunde (sinkt zwar ab, aber...)

KontraEigenwerbung in der ViewBar, Neuerdings 2 Werbeban...

Ups, was macht FairAd da? Mittlerweile wird nicht nur der ursprüngliche Banner angezeigt, sondern auch noch, an der Stelle, wo sich das animierte FairAd.de-Logo befand, eine WEST-Werbung! Es wird ein kleinerer Banner für die WEST-Homepage eingeblendet! Außerdem hakt beim Start sehr oft die...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Augenwascherei”

veröffentlicht 12.12.2000

ProGeld verdienen leicht gemacht

Kontrateilweise wird Zeit nicht mitgezählt

Schon als FairAd an den Start ging, hatte ich die Bar - allerdings wurde mein Account dann gelöscht was auch seine unangenehmen Gründe hatte, worauf ich hier nicht weiter eingehen möchte. Vor 3 Tagen habe ich mir die Bar wieder runtergeladen und möchte im folgenden das Prinzip erklären: Ich habe...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“So schlecht sind sie gar nicht”

veröffentlicht 27.12.2000

ProLeicht

Kontrasiehe mein Kommentar

Also ich habe mir gerade einige Beiträge durchgelesen, und muss sagen, ich widerspreche doch dem einen oder anderen! Ich habe mich bei fairad vor ein paar wochen registrieren lassen (nicht kompliziert, sondern sehr verstädnlich). Download dauert wenige Minuten, dass Passwort (Kombination aus...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Probezahlt gut ,ist stabil und informativ

Kontraverträgt sich nicht mit anderen

ich bin schon ziemlich lange bei Fairad und habe in dieser Zeit auch sehr viele andere Anbieter dieses Genres ausprobiert.Dadurch konnte ich so meine Erfahrungen sammeln,gute wie schlechte. Meine Erfahrung bei Fairad hat gezeigt,das dies doch der stabilste Anbieter dieser Abteilung ist. 1,10 DEM...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProDeutscher Anbieter, sofortige Kontostandsanzeige.

KontraAbsturzanfällige Software, es wird selten "gezählt...

Es ist grausam mit Fairad ! Ic bin schon lange Mitglied bei so einigen PayBar-Anbietern, aber das ist das höchste der Gefühle. Fairad nutze ich jetzt auch schon ein paar Wochen, aber mit verzweifelter Geduld: Der Aktivitätsindikator ist bei mir immer wieder merere Minuten lang rot. Da kann ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0