fairad.de

fairad.de

Erfahrungsbericht über "fairad.de"

veröffentlicht 08.04.2001 | blaze911
Mitglied seit : 08.04.2001
Gut
Pro Bezahlung soll angeblich pktl. geschehen
Kontra nur für das aktive surfen gibt es etwas,unstabil, + siehe Bericht
Informationsgehalt

"Angeblich 1,10DM fürs surfen!"

Hallo ihr interessierten Leser!
Also auch ich habe mir erst vor kurzem die Software von fairad heruntergeladen mit vorheriger Anmeldung natürlich. Ich dachte mir das hört sich auf keinen Fall schlecht an 1,10DM pro Stunde die man surft! Auch das Referalsystem hat mir ganz gut gefallen, welches bei Fairad völlig anderst aufgebaut ist als bei anderen pay4surf Anbietern nämlich nach hinten werden die %Sätze höher anstatt umgekehrt! Also wie gesagt dann habe ich angefangen die Viewbar von Fairad nebenher laufen zu lassen was mir anfang auch ganz schön und gut vorkam! Aber jetzt erst einmal der erste Nachteil was ich bald bemerkte, also aufgebaut ist es so das links oben in diesem Prog ein kleines Symbol eingefügt ist und wenn dieses rot leuchtet bekommt gerade kein Geld und wenn es grün leuchtet bekommt etwas, also wie eine Ampel.
Und da habe ich dann eben gemerkt das man nur etwas bekommt wenn man auch wirklich am aktiven surfen ist, sprich das man nicht einmal ein paar sekunden auf der gleichen page sein darf denn dann springt das symbol schon auf rot um! Und das fand ich dann schonmal völligen Blödsinn man geht doch nicht ins Internet um die ganze Zeit von der einen auf die nächste site zu wechseln ohne sich etwas anzuschauen aber gut! Dann das nächste anständig muss ich die Software neu starten da sie mindestens alle 10 Minuten einmal abbricht ( das will ich ja jetzt nicht richtig kritisieren ich weiß ja nicht ob ich dieses Probelm meinem Computer zuzuschreiben habe, der aber normalerweise ganz gut läuft aber naja)! Und im Endeffekt hatte ich die Software jetzt im lezten Monat so in ewta 20 Stunden mitlaufen und der Verdienst sind sage und schreibe 20*1,10DM= 7,17DM. Und diese Gleichung geht natürlich nicht ganz auf was mich dann auch etwas geärget hat da ich dachte man wird bezahlt für seine Onlinezeit naja vielleicht habe ich mich ja auch falsch informiert kann ja schließlich auch mal vorkommen aber trotzdem lasse ich die Software nicht mehr laufen und muß jetzt alle Fans von Fairad leider enttäuschen den ich werde diese Programm nicht weiterempfeheln! Also ich hoffe ihr habt ein bißchen was erfahren! Ihr könnt ja Kommentare hinterlassen was ihr für Erfahrungen damit habt würde mich echt interessieren!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 927 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Andreas0816 veröffentlicht 08.04.2001
    Hi! Guter Bericht :)! Habe vor ein paar Wochen FairAd auch mal ausprobiert und war ziemlich enttäuscht. Wirklich sehr mühsam, das ein paar Mark zusammenzubekommen. Ausserdem stürzte das Programm bei mir ständig ab. Viele Grüsse, Andreas
  • Annette0405 veröffentlicht 08.04.2001
    nach dem Schock mit der Cashmachine habe ich mir auf FairAd zugelegt ,mal sehen was dabei am Monatsende rauskommt. MFG Annette
  • Telesnack veröffentlicht 08.04.2001
    Ich hatte nur Probleme mit Fairad.. hab mich da schon nach einer Woche wieder angemeldet.. echt keinem zu empfehlen.. gut geschrieben.Gruß Telesnack