fewo-direkt.de

Pro nutzerfreundliches Anbieterportal
Kontra negative Kundenbewertung nach einigen Tagen geloescht
weniger hilfreich
Atmosphäre

"Nicht an negativen Kundenerfahrungen interessiert?"

Nach meiner Erfahrung scheint dieses Anbieterportal nach Moeglichkeit nur positive Kundenmeinungen zu veroeffentlichen, auch wenn diese ueberwiegend Jahre alt sind. Die Wirklichkeit zu der angebotenen Immobilie sah dann in unserem Fall ganz anders aus: bis auf den Blick war nichts an dieser Herberge in Marbella/Spanien Luxus - Dreck, Schimmel, Stockflecken, heraushaengende Draehte, zum Teil defekte Kuechengeraete. Der Heiswasserkocher verursachte sogar einen Kurzschluss. An der Objektbeschreibung stimmte bis auf den Blick nichts. Selbst die Fotos bei FEWO stammten von einem anderen Objekt desselben Vermieters. Auf unsere Beschwerde reagierte der Vermieter mit der Aufforderung, uns doch eine andere Unterkunft zu suchen. Einfach unglaublich!

UND NUN KOMMTS: UNSERE BEWERTUNG WURDE VON FEWO-DIREKT ZWAR ZUNAECHST VEROEFFENTLICHT, NACH WENIGEN TAGEN ABER ZUGUNSTEN VON ZUM TEIL VIER JAHRE ALTEN, TOTAL UEBERWSCHWAENGLICHEN BEWERTUNGEN GELOESCHT. Sieht so Transparenz im Sinne des Kunden aus? Mit solcher Geschaeftspolitik tut sich das Portal meines Erachtens auf Dauer selbst keinen Gefallen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 15 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• Felkster veröffentlicht 19.05.2017
    Kein Erfahrungsbericht, Thema verfehlt, und nicht bh wie der oldroamer behauptet...
  • oldroamer_original veröffentlicht 19.05.2017
    Gut zu wissen! Danke :-( bh lg
  • jr4478 veröffentlicht 19.05.2017
    Trotz verständlichen Ärger ist das kein Erfahrungsbericht über fewo-direkt.de.

Produktdaten : fewo-direkt.de

Auf Ciao gelistet seit: 26/06/2000