folker.de

folker.de

Gesamtbewertung folker.de 6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

...folker.de Was hätte ich mir im Vorfeld von dieser Page erwartet? Vielleicht etwas über einen rechtschreibeschwachen Volker? Nö, eher etwas über - na? - richtig, Folkmusik. Verwechselt das jetzt aber bitte nicht mit Volksmusik, sonst spring ich euch an die Gurgel... ;-) ~~~Der erste ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 6 Erfahrungsberichten    
> Alle 6 folker.de Erfahrungsberichte anzeigen
Folk! - Folker! - Am Folkigsten???
Von The-Wishmaster

Pro: ...umfangreiches Angebot an Artikeln, schnelle Ladezeiten, viele Links, Flohmarkt, wenig Werbung...
Kontra: ...amateurhaftes und teils unübersichtliches Layout, kein richtiges Archiv...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Gestern bin ich hier bei Ciao über einen Bericht zu einer Seite gestolpert, die vom Namen her meiner Meinung nach recht interessant klang, folglich bin ich mal dorthin gesurft um sie mir ein wenig näher zu betrachten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

10.10.2002
Folk Lied Weltmusik aktuell im Internet
Von michael.reichenbach

Pro: Optimale Ergänzung zum gedruckten Heft; viel Zusatznutzen; gute Linkliste; Volltextsuche
Kontra: nichts

Jede Zeitschrift hat heute eine eigene Internet-Seite, das gehört einfach dazu. Denn eine Homepage ist ideal dafür geeignet, ein Zeitschrift und ihren Inhalt vorzustellen, mit Inhaltsangaben, Bildern, Kurzfassungen von Artikeln, Kleinanzeigen und in den m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.10.2002
Ein echt brandheißer Tip?
Von zitrol

Pro: Schneller Seitenaufbau, zahlreiche Infos für den Folk-Fan
Kontra: Eher mäßiges Design, unübersichtliche Gliederung, mangelnde Aktualität und Professionalität

...wie der ein oder andere User von Euch eventuell gemerkt hat, bin ich in meinen letzten Berichten etwas mutiger geworden und habe mich in einen für mich ansonsten eher fremden Bereich hineingewagt, nämlich in das Genre der Internetseiten, welche sich mi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.10.2002
(01.11.2002)
Musik auf der ganzen Welt
Von Blade2002

Pro: schnelle Ladezeiten, gute Informationsgabe, tolle Ivensts wie auch Festivals ... und vieles mehr über die Musikrichtung...
Kontra: die weniger gute Übersicht auf der Startseite und vielleicht das Layout, wobei dort etwas Nachholbedarf besteht

{{{ Hallöchen liebe Ciao User }}} ********************************* Vor einigen Tagen kaufte ich mir die Folker Zeitschrift. Dies ist eine Zeitschrift, die allgemeine Informationen zu Konzerten, Festivals, Kurse, Städte usw. vergiebt. Nun sah ich wirkli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.10.2002
The Show must go on!
Von PositivesElektron

Pro: Ladezeit
Kontra: top50 pop-up

Hi ihr da draussen! Heute will ich mal wieder einen Bericht von mir zum Besten geben, ebenfalls, wie schon der letzte wieder über eine Webpage aus dem Bereicht Musik! Diesmal geht es um www.folker.de was keine Bezeichnung des Namens volker ist, sonder ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

10.10.2002
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit folker.de

  • j-luv.de
    (+) nettes Design, man kann sowohl in die erschienenen Singles, wie auch in das Album reinhören, verschiedene Videos stehen zur Verfügung, man kann E-Card (-) die Ladezeiten (*)
  • mjradio.radio.de
    (+) tolle Musik, Michael Jackson, viele außergewöhnliche Stücke, richtige Schätze (*)
  • bluehaley.de
    (+) - benutzerfreundlich - übersichtlich - Hörproben -hübsch gestaltet - keine langen Ladezeiten (-) - in manchen Punkten noch ausbaufähig (*)
  • sarah-connor.tv
    (+) Infos über Sarah Connor (-) etwas wenig Informationen, vieles fehlt noch (*)
  • staytuned.de
    (+) Gute Tonqualität, günstig gegenüber Kauf des Albums (-) Musik nur an PC's mit Internet hörbar, gelegentlich keine Antwort auf Supportmails (*)
  • Spotify
    (+) Eine unfassbar große Musikauswahl, alle Songs in voller Länge, kostenfrei und legal (-) ein bissle Werbung im kostenfreien Modus, einige wenige Künstler kaum oder (noch) nicht vertreten (*)
  • metallicafan.de
    (+) Informationsfülle, Übersichtlichkeit, Aktualität, Design, Geschwindigkeit (-) Ich finde keines (*)
  • golyr.de
    (+) Sehr Übersichtlich,fast alles vorhanden, viel Service, macht einfach Spass :) (-) man muss sich anmelden (*)
  • songtexte-heute.com
    (+) Wer aus Fehlern klug werden möchte... (-) ... muss auch mal Fehler machen dürfen (*)
  • Whiskey-Soda.de
    (+) schön gestaltet, Massen an Inhalten, jeder wird fündig (-) nichts (*)
  • Happystation.net
    (+) Coole Community, nette Leute, 24-Stunden feinstes Radio, fähige Moderatoren, super Webauftritt (-) Chat nicht immer voll (*)
  • nevio.tv
    (+) Nevio Passaro, Tagebucheinträe von ihm selbst, Fotos, Videos... (-) Hintergrundlied (*)
  • music-centre.de
    (+) gutes Design, gute Ideen, wirklich schon viele gute Ansätze (-) noch etwas mager bei der Auswahl, steckt halt noch in den Anfängen (*)
  • MusicHits.de
    (+) Vielzahl an Musiklinks, übersichtlich aufgeführte Kategorien, vorhandene Möglichkeit der Bewertung und Rezensionsabgabe der Musiklinks, leichte Anmeld (-) --- (*)
  • metallica-world.de
    (+) Viele Infos, übersichtlich, viele Extras, schnelle Ladezeiten etc... (-) Nichts... (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von folker.de ? Klicken Sie hier