Home > Internet > Hobby & Freizeit > Fotografie > fotocommunity.de
fotocommunity.de

Bilder der Ciao Community

  • ...
  • ...
  • ...
  • Die FC

Erfahrungsberichte - fotocommunity.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Angebot an Tools:
Informationsgehalt
Navigation / Übersic...
Tipps & Tricks:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (18)
Bewertung
  • (14)
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“bitte recht freundlich !!!”

veröffentlicht 25.07.2006

Möglichkeit des Erfahrungsaustausches

für user kostet es Beitrag

Wie ihr ja schon an meinen 7 ..... Fotos bemerkt habt hab ich einen Hang zum Fotografieren und zeige meine Werke auch gern, da ist es natürlich klar, das ich auch bei der community der Fotografen vorbeischaue und über die Erfahrungen, die dort gesammtelt hab, möchte ich euch heut berichten. www...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Angebot an Tools:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bilder und mehr...”

veröffentlicht 24.01.2004

die Community

die Community

Wer gerne fotografiert und seine Bilder nicht nur auf dem PC betrachten will – sei es als Diashow oder einzeln per Mausklick, im Fotoalbum oder sie schlimmstenfalls im Schuhkarton aufbewahrt, hat die Möglichkeit, sie im Internet auf Fotoplattformen ausstellen – das Urheberrecht bleibt...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Angebot an Tools:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Spaß-Faktor FOTOGRAFIE”

veröffentlicht 09.01.2006

nette Community, schöne Bilder, gutes Design

nicht mit jedem Browser kompatibal - Error-Meldung...

Plattformen im Web, die Hobbyfotografen gerne nutzen, nehmen immer mehr zu. Eine davon ist die fotocommunity.de, die 2001 von Andreas Meyer ins Leben gerufen wurde. @@@ GRUNDSÄTZLICHES @@@ Wer nicht Mitglied werden möchte, oder sich erst lieber ein Bild machen möchte, kann auch ohne Anmeldung die...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Angebot an Tools:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bilder öffentlich präsentieren”

veröffentlicht 17.10.2004

bekannter werden, ausstellen eigener Bilder

nach Testphase teuer, ohne Mitgliedschaft ein Uplo...

***Einleitung:*** Aufmerksam auf die Fotocommunity wurde ich durch ein nettes Ciao-Mitglied. Ein guter Tipp, dem ich gleich folgte, denn hier kann man seine gemachten Fotos als Hobbyfotograf in den verschiedensten Kategorien einstellen. Leider ist der Upload begrenzt und in der Mitgliedschaft...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Angebot an Tools:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

funktionierende Community für Hobby-Fotografen

kostenpflichtige Funktionen

Willkommen bei fotocommunity.de, der – wie der Name schon sagt – Community rund ums Foto. Knapp zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Gründer Andreas Meyer die Fotocommunity ins Leben rief. Seit dem ist die Gemeinschaft auf über 20.000 Nutzer angewachsen – täglich kommen rund 50 neue Benutzer...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Angebot an Tools:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Viele Mitglieder, Viele Anregungen, Nette Leute, G...

Memberaccounts sehr teuer, Bestimmte Funktionen un...

Die Fotocommunity ist eine Plattform für Hobby und -Profifotografen. Die Plattform bietet viel rund um die Photografie es gibt Informationen zu neusten Workshops, Photowettbewerben, Photoausstellungen usw. Die User können sich in einem Textforum ausstauschen Probleme, Ideen und kaufberatungen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Angebot an Tools:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Alles

Nichts

Jeder Hobby-Fotograf möchte gerne seine Fotos zeigen. Auch ich fotografiere sehr gerne. Und so bin ich - per Suche mit Google - auf diese tolle Community gestossen. Ich bin etwa seit 4 Wochen dort Mitglied. Die Deutsche Version der Community hat zur Zeit (Stand: 2. November 2008) ca. 2.600...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Angebot an Tools:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klein Piri im Rausch der Bilder!”

veröffentlicht 03.03.2002

Man kann einiges von anderen lernen

Suchtfaktor ist recht hoch. :-)

Die Fotocommunity ist eine , nein die beste, kostenlose Plattform für alle die gerne digital oder auf die altmodsiche Art fotografieren. Egal ob Amateur, Profi oder Hobbyfotograf jeden alters. Wer hier erwartet irgendwelche schlechten Amateurbilder vorgesetzt zu bekommen, der wird eines besseren...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Angebot an Tools:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Man kann viel Lernen

Zeitweise sehr stressig

Ich bin seit gut 6 Jahren Mitglied in der Fotocommunity. Seit rund 10 Jahren arbeite ich als Fotomodell und bin auch dadurch auf die Site www.fotocommunity.de gekommen. Ich habe 2 Accounts dort, einmal als Modell und einmal als Fotografin, da ich auch selbst Tiere, Stilleben und so Zeugs...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Angebot an Tools:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“*Das Bilderbuch im Netz !!*”

veröffentlicht 06.03.2005

gutes Layout, übersichtlich, gut verlinkt,

kostenpflichtig bei Wunsch auf mehr Funktionen

Die Fotocommunity, was ist sie. Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um eine Plattform in der sich alles um das Foto dreht. Dabei treffen die unterschiedlichsten Leute aufeinander. So finden sich dort berufliche Fotografen, Hobbyfotografen und auch Modells ein. Wie gelange ich hin? Ganz...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Angebot an Tools:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wirklich die beste Fotoplattform?”

veröffentlicht 28.07.2003

übersichtlich, hoher informationsgehalt

nicht kostenlos

Hallo, um eines vorweg zu nehmen meiner Meinung nacht ist sie es. ***Layout*** Ich finde die Website sehr übersichtlich gestaltet. Man findet sich schnell zurecht und wird nicht gleicht von allen Funktionen erschlagen. Hin und wieder kann es natürlich bei der fülle von Funktionen dazu kommen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Angebot an Tools:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Immer aktuell und lehrreich

Dumme User (aber dafür kann keiner was)

Auch ich bin als Fotograf irgendwann über die Fotocommunity gestolpert und war von Anfang an mit Begeisterung dabei. Da hat einer (ja wirklich EIN Mann) eine Seite geschaffen, die alles erfüllt, was eine gute Website braucht: 1. Sie bedient eine große Zielgruppe (alle Fotobeigeisterten) 2. Sie...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“fotocommunity - Fotofans vor ;-)”

veröffentlicht 09.05.2001

Tolle Fotos - und man kann viel lernen

Man kommt kaum mit dem Anschauen hinterher ;-)

Hallo, erstaunlich, wie sich die Fotocommunity entwickelt hat: Das ganze ist ein Ein-Mann-Projekt, bei dem man seine eigenen Fotos ausstellen kann - nicht nur, um das eigene Ego zu "streicheln", sondern hauptsaechlich, um durch Kritiken anderer Besucher zu lernen. Das ganze ist erstaunlich gut...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Sehr viele User, daher sehr viele Kommentare

leider kostenpflichtig

Auf die Seite fotocomunity.de bin ich durch einen Freund aufmerksam geworden. Er selbst hatte dort einige seiner Bilder eingestellt und war ein großer Fan der Seite. Nachdem ich mir die Seite zunächst als Gast angesehen hatte, entschloss ich mich Mitglied (Member) zu werden. Leider ist die...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Angebot an Tools:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Suchtmittel allererster Güte”

veröffentlicht 31.07.2001

Echte Community

Leider etwas Werbung, allerdings verhalten

Die Fotocommunity war noch sehr klein, als ich mich dort zum ersten Mal tummelte. Bereits nach sehr kurzer Zeit wurde sie komplett umgebaut. Passwortschutz und eine Sektion Akt, die nur von Angemeldeten eingesehen werden kann, kamen hinzu. Man lädt jetzt direkt von der heimischen Festplatte seine...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Angebot an Tools:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2