freenet.de (E-mail)

freenet.de (E-mail)

Gesamtbewertung freenet.de (E-mail) 55 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Ich habe seit ca. anderthalb Jahren Mailkonten bei Freenet. Vor ca. einem bis halben Jahr war dieser Dienst hochgradig unzuverlässig. Dorthin gesendete Mails kamen häufig zurück und demzufolge nicht bei mir an - zumindest nicht auf meiner Freenet-Adresse. Das Konto konnte nicht immer per POP3 ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für freenet.de (E-mail)    
 
CHECK24
62 Bewertungen
CHECK24
Vergleichen Sie unverbindlich aus einer Vielzahl von Anbietern und sichern Sie sich einen Highspeedanschluss zum besten Preis! Jetzt neu: Exklusiver DSL-Vergleich mit Verfügbarkeitsrechner!
CHECK24


1-5 von 55 Erfahrungsberichten    
> Alle 55 freenet.de (E-mail) Erfahrungsberichte anzeigen
@-09: FREENET oder WEB.DE?
Von zeitspringer

Pro: 30 MB Filesharing, Alternative zu WEB, Umfangreich
Kontra: Erreichbarkeit in der Vergangenheit

Ich habe seit ca. anderthalb Jahren Mailkonten bei Freenet. Vor ca. einem bis halben Jahr war dieser Dienst hochgradig unzuverlässig. Dorthin gesendete Mails kamen häufig zurück und demzufolge nicht bei mir an - zumindest nicht auf meiner Freenet-Adresse. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

19.01.2002
(19.04.2002)
● Freenet - Perfekter E-Mail Dienst ●
Von Korner2000

Pro: Übersichtlich, Viel zu Bieten, Kostenlos
Kontra: Nur 3 SMS pro Monat

Mittlerweile gibt es zahlreiche Dienste die Kostenlose Mail Adressen für Privatleute anbieten. Hier den Überblick zu behalten ist nicht immer ganz einfach, da jeder Dienst so seine vor und Nachteile gegenüber den anderen hat. Die einen legen auf das Desig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

14.02.2003
(18.02.2003)
Unterste Schublade!
Von judenmaedchen

Pro: E-mail klappt zuverlässig
Kontra: Communityfunktion unter aller Sau, kein Support

NACHTRAG VOM 7. Mai 2004: Ich war mal wieder auf der freenetseite und siehe da, die haben neuerdings das Sperren von unzulässigen Profilen eingeführt. Hat lang gedauert, Jungs! Mal gucken, ob die eindeutigen Angebote und Beleidigungen weniger werden.... ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

29.02.2004
(07.05.2004)
Support? Fehlanzeige! Probleme werden ignoriert!
Von r.sont

Pro: nichts
Kontra: Mails kommen nicht an, Support katastrophal

Ich war hier eben äußerst erstanut, dass der Freenet Mailservice von den meisten Usern als zuverlässig eingestuft wurde, denn ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ständig wichtige Mails nicht ankommen, und meine mehrfachen Anfragen ignoriert Fre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

15.09.2004
Eine Klasse besser!?! (oder doch web.de)
Von unrealmaster

Pro: kostenlos, gut, zuverlässig
Kontra: bedienung, übersicht

So ich habe jetzt ein Jahr getestet und für gut befunden. Diesmal geht es um freenet.de. Das ist zum Einen ein Portal wie viele andere und zum Anderen ein recht aussergewöhnlicher Freemail-Anbieter. DAS PORTAL ------------------- Wie gesagt es ist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

11.02.2002
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit freenet.de (E-mail)

  • yahoo.de (E-mail)
    (+) Design, Speicherplatz, Zuverlässigkeit, Angebotsvielfalt (-) kein externer Absender einrichtbar (*)
  • email.com
    (+) Alles außer... (-) ... kein POP3, NUR englischsprachig (*)
  • loop.de (E-mail)
    (+) all (-) nix (*)
  • vlf.net
    (+) einige nette Dienstleistungen, eigene Faxnummer, zuverlässig (-) alles nicht berauschend, Faxnummer=0180-*** (*)
  • startrekmail.com
    (+) StarTrek-eMail-Adres se (-) Adressbuch funzt nicht (*)
  • keinewerbung.de
    (+) man kann sich sonst nicht wehren (-) es ist eben eine Möglichkeit (*)
  • unicum.de/mail
    (+) Kostenlos, zuverlässig, leichte Bedienung, gutes Design (-) langsame Ladezeit (*)
  • berlin.de (E-mail)
    (+) Schnell und einfach (-) Mal sehen! (*)
  • mailexpress.de
    (+) schnell, zuverlässig (-) kein sms (*)
  • netaddress.com
    (+) Mittlerweile gibt es keine "Pro`s" mehr (-) Kostenpflichtig,alle s in englischer Sprache (*)
  • hamburg.de (E-mail)
    (+) Alles da, was man benötigt (-) kostenpflichtig schon in der Basis-Variante, Kundendienst (*)
  • arcor.de (Email)
    (+) werbefrei +++ gute Erreichbarkeit +++ kostenlos beit sehr guter Leistung (-) nichts (*)
  • Web.de
    (+) Das Wichtigste ist kostenlos, viele Möglichkeiten, übersichtlich.... (-) Manche Sonderfunktionen kosten Geld (*)
  • usa.com
    (+) Witzige Adressenendungen, übersichtlich gestaltet (-) teilweise sehr lange Ladezeiten (schwankt aber), keine herausragenden Elemente einbegriffen, POP3 nur gegen Bezahlung mit einigen anderen features erh (*)
  • MobileMe
    (+) perfekte Synchronisation wichtiger Dateien, eMails, Kontakte, Termine.... (-) kostenpflichtig, der Preis geht aber in Ordnung (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von freenet.de (E-mail) ? Klicken Sie hier