gefro.de

Erfahrungsbericht über "gefro.de"

veröffentlicht 06.04.2001 | kundschafter
Mitglied seit : 06.10.2000
Guggux , hier bin ich. Bin keine Gegenleserin und bewerte ehrlich,nicht nach Gefallen Bin nur noch selten hier online.
Pro Alle Produkte sind Fleischfrei
Kontra ???
Umfang des Angebots:
Preisniveau:

"Gefro-Alternative-für BSE und MKS-Geschädigte"

Die Seite www.gefro.de hatte ich besucht,weil ich über kostenlos.de auf sie aufmerksam geworden war. Dabei habe ich wieder eine Firma gefunden, die ihr Versprechen einlöst, Produktproben zu verschicken. Meine war jedenfalls angekommen. Bekommen habe ich eine kleine Dose Suppe, auf pflanzlicher Basis mit Lactrose (Inhalt 160 Gramm = 8 Liter oder 32 Teller) und eine Dose Jägersoße (Inhalt 130 Gramm = 1 Liter) Für Produktproben schon eine ganze Menge, wie ich finde. Da mir diese Produkte gut gefallen haben , habe ich mir Gefro mal etwas näher angesehen und mal geschaut, was die Firma sonst noch für Produkte vertreibt.

Von der Firma werden verschiedene Suppen angeboten, die auch als Würzhilfe benutzt werden können. Diese Suppen sind gekörnt und enthalten keine Fleischextrakte. Den Suppen ist gesundes Meersalz hinzugefügt. Ein weiterer Vorteil dieser Suppen besteht darin, dass sie auf 100 ml nur 4 kcal besitzen. Für Leute, die diäten natürlich ein großer Pluspunkt. Zum würzen von Kartoffeln, Nudelsoßen, Fleisch, und Geflügel eignet sich die Suppe gut. Die Speisen erhalten einen feinen Geschmack, ohne den Eigengeschmack zu überdecken. Habe ich ausprobiert und es stimmt. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch, sind diese Suppen gut geeignet. Schnell heißes Wasser zubereiten, übergießen und eine Scheibe Toast, oder ein Brötchen dazu und schon ist der erste Hunger für eine Weile gestillt.

Hier eine kleine Produkt und Preisübersicht, die ich dem Prospekt entnehmen konnte

Allgäuer – Edelpilz - Creme - Suppe

Tomatensuppe
Dose 600g = 40 Teller = 16, 90 DM

Kartoffelsuppe
Dose 600g = 40 Teller = 12,50 DM

Wenn man sich das richtig durch rechnet, dann stellt man fest, das diese Suppen recht preisgünstig sind. Bei einer Bestellsumme ab 20,00 DM fallen sogar noch die Versandkosten weg.

Nicht nur Suppen werden bei dieser Firma vertrieben. Nein es gibt auch eine leckere Auswahl an Soßen.
Vegetarische Schnitzel, wie Korn – Lauch – Schnitzel, Pfeffersteak und Schnitzel mexikanisch, Vollkornnudeln, Kräuterwürze, Salatwürze, Diätwürze, Pflanzenöle und Süßmolkepulver Sie gehören genauso zu dem Angebot,wie Deo – Kristallsteine(Stk.9,90 DM), Einfrierbeutel und Wald&Blütenhonig(2500g = 29,90 DM) Einen Kristallstein brauchte ich sowieso wieder. Zu meiner Bestellung von zwei Dosen Suppe habe ich diesen noch hinzugefügt. Die Versandspesen spare ich mir dadurch. Eine Produktprobe bekomme ich auch noch dazu. Diesmal habe ich mir eine Kostprobe der Vollkornnudeln ausgesucht. Eine Produktprobe mit
500 Gramm Gewicht finde ich enorm. Die Lieferzeit der Firma beträgt 48 Stunden und dann könnt ihr euch selber von den Produkten überzeugen lassen

Fazit
Für alle BSE UND MKS GESCHÄDIGTE ist die Seite www.gefro.de einen Blick wert. Bestellt euch die angebotenen Produkte ruhig mal. Die Firma verspricht nicht zuviel. Für eilige Besteller ist die Firma unter der Telefonnummer 08331 – 95950 zu erreichen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3185 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Schlossi05 veröffentlicht 06.02.2005
    Kannte ich bisher noch gar nicht... Werds mir gleich mal anschauen
  • DagSonja veröffentlicht 10.09.2001
    Was mich nervt , ist, dass man mit Werbung bombardiert wird, wenn man mal eine Weile nichts bestellt hatte. Gruss DagSonja
  • imautry veröffentlicht 08.06.2001
    Nicht nur wegen BSE und MKS nutze ich Gefro seit über 1 Jahr. Als bei uns allen ( auch die Große 8) überhöhte Colesterinwerte festgestellt wurden habe ich nach einer Alternative gesucht und sie mit Gefro gefunden.

Produktdaten : gefro.de

Auf Ciao gelistet seit: 08/03/2000