german.friendfinder.com

german.friendfinder.com

Gesamtbewertung german.friendfinder.com 10 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Es gibt im Internet ja hunderte Kontaktbörsen unterschiedlichster Art. Die meisten kann man, zumindestens als männlicher Vertreter, vergessen. Entweder es gibt dort so gut wie keine Frauen,oder es handelt sich um Animateure. Die sind natürlich bestrebt, einem nur das Geld aus der Tasche zu ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 10 Erfahrungsberichten    
> Alle 10 german.friendfinder.com Erfahrungsberichte anzeigen
Es gibt doch noch Erfolgsgeschichten
Von Gero_Kurtz

Pro: Sehr viele Teilnehmer, reale Chancen auch für Männer
Kontra: Erweiterter Service ist kostenpflichtig

Es gibt im Internet ja hunderte Kontaktbörsen unterschiedlichster Art. Die meisten kann man, zumindestens als männlicher Vertreter, vergessen. Entweder es gibt dort so gut wie keine Frauen,oder es handelt sich um Animateure. Die sind natürlich bestrebt, e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
sehr hilfreich

04.02.2003
Ungepflegte Datenbank - Kein Spass bei der Suche
Von WebMaker

Pro: Friendfinder bietet ein Bonusprogramm für Webmaster
Kontra: Zuviele ungültige Einträge in der Liste

Ich habe mich selbst bei Friendfinder angemeldet, muß aber sagen, daß ich ganz und gar nicht zufrieden bin. Viel zu oft findet man in der Liste Einträge die nicht mehr bestehen. Und ich sehe keinen Sinn darin wenn ich auf einen Eintrag klicke und mich übe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

16.09.2000
Ausgezeichneter Service
Von vw-traveller

Pro: Sehr einfach zu verwenden, gute Uebersicht, keine Werbung, schneller Service
Kontra: kein Telefon F&A Service.

Ich habe mich vor einiger zeit bei GermanFriendfinder.com angemeldet. Am anfang war ich etwas enttaeuscht, aber ich war ueberrachst wie schnell man auf fragen eine akurate antwort bekommt, wie schnell einem geholfen wird. -Also Astreiner Kundenservice!- ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

16.12.2000
Voll der Betrug
Von Philippba

Pro:
Kontra:

Hallo. Ich kann euch nur abraten auf dieser Seite euren Traumpartner zu suchen. Bevor ihr anfangen könnt müßt ihr zu Begin eure Daten eingeben, wobei einige Minuten Zeit benötigt werden. Danach müßt ihr warten, bis euch eurer persönliches Passwort gesende ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

01.07.2000
Ich sehe den germanfriendfinder eher als mittel um meine Finanzen aufzustocken :-)
Von flag

Pro: Kann man gut Geld verdienen
Kontra: werden die zahlen (wir sehen optimistisch in die Zukunft)

Hi Leute. Erst mal die Domain heisst www.germanfriendfinder.com - also ohne Punkt nach german, sonst kommt man erst gar nicht an. Leichter kommst Du dort übrigens per Link auf meiner Hauptseite unten hin. Dort soll es möglich sein Freunde für alle Leben ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

28.05.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit german.friendfinder.com

  • gayromeo.com
    (+) große Community, riesige Angebotsvielvalt, klasse Support, kostenfrei (-) keine nennenswerten... (*)
  • love.at
    (+) Man/frau kann hier leicht interessante Kontakte knüpfen (-) Im Profil haben nur 5 Fotos Platz, öffentliche "Freundesliste" ist unnötig (*)
  • eCift.de
    (+) Übersichtlich (-) Nix los, keine Antworten, viele Totprofile, Nur ein müdes lächeln (*)
  • Kizzes.de
    (+) kostenlos, Funktionen, die bei anderen Anbietern gar nicht, oder nur durch zusätzliche Kosten erhältlich sind, sehr guter Support durch Mods und Admin (-) Die Seite ist besonders in den Abendstunden sehr langsam, Chat existiert (noch) nicht (*)
  • in-ist-drin.de
    (+) Einfache und sehr gute Art der Kontaktaufnahme zu Singles, kostengünstig, guter Servicee, (-) Entfernungsangaben sind nicht korrekt, Flirtmessage vorgegeben, Speed - Kontakt (*)
  • single.de
    (+) Aufbau, Sortier- und Suchmöglichkeiten, kostenloses Portal, Treffer... :-))) (-) lästige User, die es allerdings überall gibt, sogar im "richtigen" Leben... :o) (*)
  • c-date.de
    (+) Der Grundgedanke (-) Männer zahlen viel für wenig, Frauen werden mit Zuschriften überflutet (*)
  • love.de
    (+) man kann viele Freunde finden, wenn man sich nicht allzu blöd dranstellt (-) dem Spaßfaktor steht der Kostenfaktor gegenüber (*)
  • JOYclub
    (+) viele Infos und gute Unterhaltung (-) nichts (*)
  • firstaffair.de
    (+) ansprechend gemacht, sehr übersichtlich, sehr gut zu bedienen (-) schlampiges Konzept, dubiose Praktiken des Betreibers, zu wenige Frauen (*)
  • finya.de
    (+) kostenlos, übersichtlich, kein Test-Zwang, der ein oder andere nette Mensch (-) erinnert mich sehr an Escort... Niveau der Mitglieder, komplizierte Suche (*)
  • elitepartner.de
  • schnelledates.com
    (+) Man kann Bilder von sehr schönen Frauen ansehen (-) Mann kann diese zwar als zahlendes Mitglied anschreiben aber es kommt nicht zurück (*)
  • abgefuckt-liebt-dich.de
    (+) über 7500 Nutzer, tolle Funktionen (-) hin und wieder Serverausfälle (*)
  • mydirtyhobby.com
    (+) kostenlose Registrierung (-) fast nur Profis, z.T. horrende Kosten für Nachrichten, schlechter Support (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von german.friendfinder.com ? Klicken Sie hier