gesuchte-kinder.de

gesuchte-kinder.de

Gesamtbewertung gesuchte-kinder.de 6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Die Seite gesuchte-kinder.de ist seit Mitte 1998 im Netz, und seitdem waren schon über 400 vermisste Kinder auf ihnen zu sehen. Die meisten sind gottseidank früher oder später wohlbehalten aufgetaucht, ein paar wurden leider auch tot gefunden - verunglückt oder ermordet. Über das Internet allein ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 6 Erfahrungsberichten    
> Alle 6 gesuchte-kinder.de Erfahrungsberichte anzeigen
Information und Hilfe via Internet
Von Ariana

Pro: möglichst aktuelle Informationen
Kontra: Internet allein kann nicht helfen - leider

Die Seite gesuchte-kinder.de ist seit Mitte 1998 im Netz, und seitdem waren schon über 400 vermisste Kinder auf ihnen zu sehen. Die meisten sind gottseidank früher oder später wohlbehalten aufgetaucht, ein paar wurden leider auch tot gefunden - verunglück ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Wichtigkeit der Themen:
Möglichkeit zum Helfen ...
sehr hilfreich

29.08.2001
"Jeder kann etwas tun !!"
Von Kleiner Brummbär

Pro: Fälle von vermissten Menschen werden publik gemacht
Kontra: Viel zu viele Kinder werden noch vermisst

Heute möchte ich mal nicht über irgendein Haushaltsgegenstand ähnliches schreiben, sondern ich möchte heute über eine Internetseite schreiben, die jeder kennen sollte und die auch jeden etwas angeht. Man hört immer wieder im Radio oder im Fernsehen, d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Wichtigkeit der Themen:
Möglichkeit zum Helfen ...
sehr hilfreich

08.05.2002
Hilf auch DU!!
Von frankenthaler

Pro: sehr aktuell, Übersicht, einfach Navigation
Kontra: ???

Als Peggy Knobloch (heute 10) und die 10jährige Adelina im Jahr 2001 innerhalb einer Woche verschwanden, war die Medienreaktion groß. Denn erst eine Woche zuvor waren 2 Vermisstenfälle leider mit dem Leichenfund der Kinder aufgelöst worden. Doch da sin ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Wichtigkeit der Themen:
Möglichkeit zum Helfen ...
sehr hilfreich

01.06.2002
(02.06.2002)
Auch Du kannst helfen
Von Mischka27

Pro: Viele Kinder kommen zurück zu Ihren Eltern
Kontra: keine bekannt

Nichts ist schlimmer für Eltern die Ihre Kinder vermissen, nicht erst seit dem Fall Ulrike, der durch die Medien ging, ist es wichtig, das so viele Menschen wie möglich sich an der Suche nach vermissten Kindern beteiligen. Oft sind Seite wie diese die ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Wichtigkeit der Themen:
Möglichkeit zum Helfen ...
sehr hilfreich

24.02.2002
Das geht *jeden* an!
Von armida

Pro: Aufklärung
Kontra: ???

Durch Ciao bin ich auf http://www.gesuchte-kinder.de/ aufmerksam geworden. Nachdem ich mir diese Seite nun etwas genauer angesehen habe, möchte ich nun darüber schreiben. Der Sinn und Zweck dieser Seite ist, Informationen über vermisste Kinder/Personen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Wichtigkeit der Themen:
Möglichkeit zum Helfen ...
sehr hilfreich

30.08.2001
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit gesuchte-kinder.de

  • dieGesellschafter.de
  • crispinius.com
    (+) Umfassend, seriös, schnell. (-) Ich habe ausnahmsweise mal nichts auszusetzen (*)
  • kein-taeter-werden.de
    (+) Es wird versucht Menschen die keine Täter sind zu helfen (-) kann man solchen menschen helfen ? (*)
  • bethesda-schoolkids.de
    (+) Kindern wird geholfen, Kontakt zum Patenkind möglich (-) keine Spendenquittung (*)
  • tafel.de
    (+) schlichter Aufbau / gut strukturiert / liefert fundierte Informationen. (*)
  • familie-stumm.de
    (+) muss drüber geredet werden (-) keins über HP (*)
  • leisgen.de
    (+) Toleranz, Integration behinderter Menschen, mehr Offenheit gegenüber unseren ausländischen Mitbürgern (-) die Seite steckt in den Kinderschuhen, die Gestaltung ist nicht gerade umwerfend (*)
  • aswnet.de
    (+) Gelungener Internetauftritt einer interessanten Organisation. (-) vollständige Projektliste fehlt, Linkliste bedarf der Prüfung, (*)
  • brot-fuer-die-welt.de
    (+) Hilfe zur Selbsthilfe! (-) Tropfen auf den heißen Stein? (*)
  • kinder-brauchen-schutz.de
    (+) Aufbau der Seite, vielfältige Thematik, leichte Menüführung, passende Musik, kinderfreundlich, Hilfreiche Seite für die Thematiken Missbrauch, Misshan (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von gesuchte-kinder.de ? Klicken Sie hier