Home > Internet > Information > Gesellschaft > gesuchte-kinder.de

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - gesuchte-kinder.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Informationsgehalt
Möglichkeit zum Helf...
Navigation / Übersic...
Wichtigkeit der Them...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Information und Hilfe via Internet”

veröffentlicht 29.08.2001

möglichst aktuelle Informationen

Internet allein kann nicht helfen - leider

Die Seite gesuchte-kinder.de ist seit Mitte 1998 im Netz, und seitdem waren schon über 400 vermisste Kinder auf ihnen zu sehen. Die meisten sind gottseidank früher oder später wohlbehalten aufgetaucht, ein paar wurden leider auch tot gefunden - verunglückt oder ermordet. Über das Internet allein...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Wichtigkeit der Themen:
Möglichkeit zum Helfen & Spenden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Auch Du kannst helfen”

veröffentlicht 23.02.2002

Viele Kinder kommen zurück zu Ihren Eltern

keine bekannt

Nichts ist schlimmer für Eltern die Ihre Kinder vermissen, nicht erst seit dem Fall Ulrike, der durch die Medien ging, ist es wichtig, das so viele Menschen wie möglich sich an der Suche nach vermissten Kindern beteiligen. Oft sind Seite wie diese die einzige Hoffung der Eltern, doch noch ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Wichtigkeit der Themen:
Möglichkeit zum Helfen & Spenden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das geht *jeden* an!”

veröffentlicht 30.08.2001

Aufklärung

???

Durch Ciao bin ich auf http://www.gesuchte-kinder.de/ aufmerksam geworden. Nachdem ich mir diese Seite nun etwas genauer angesehen habe, möchte ich nun darüber schreiben. Der Sinn und Zweck dieser Seite ist, Informationen über vermisste Kinder/Personen aus verschiedenen Quellen auf einer Seite...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Wichtigkeit der Themen:
Möglichkeit zum Helfen & Spenden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hilf auch DU!!”

veröffentlicht 01.06.2002

sehr aktuell, Übersicht, einfach Navigation

???

Als Peggy Knobloch (heute 10) und die 10jährige Adelina im Jahr 2001 innerhalb einer Woche verschwanden, war die Medienreaktion groß. Denn erst eine Woche zuvor waren 2 Vermisstenfälle leider mit dem Leichenfund der Kinder aufgelöst worden. Doch da sind noch mehr... Als ich vor einiger Zeit durch...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Wichtigkeit der Themen:
Möglichkeit zum Helfen & Spenden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“"Jeder kann etwas tun !!"”

veröffentlicht 08.05.2002

Fälle von vermissten Menschen werden publik gemach...

Viel zu viele Kinder werden noch vermisst

Heute möchte ich mal nicht über irgendein Haushaltsgegenstand ähnliches schreiben, sondern ich möchte heute über eine Internetseite schreiben, die jeder kennen sollte und die auch jeden etwas angeht. Man hört immer wieder im Radio oder im Fernsehen, dass Kinder verschwinden. Tagelang verfolgt man...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Wichtigkeit der Themen:
Möglichkeit zum Helfen & Spenden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“MITMACHEN SOLLTE JEDER.”

veröffentlicht 14.07.2002

Seriös, professionelles Layout, Unverzichtbarer Ve...

Die Tatsache das es so eine Seite geben muß.

Ein Klick und schon öffnet sich die Seite www.gesuchte-kinder.de und man starrt auf eine dunkelgraue Seite, die sehr ernst und bedrückend wirkt. Keine bunten Bilder, flashanimationen oder Laufschriften. Alles sehr bieder und streng angeordnet. Aber das ist kein Nachteil; das unterstreicht nur das...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Wichtigkeit der Themen:
Möglichkeit zum Helfen & Spenden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0