gigaflat.com

Erfahrungsbericht über "gigaflat.com"

veröffentlicht 13.01.2018 | fritzcat81
Mitglied seit : 13.01.2018
Pro Sehr gutes Sortiment in fast allen Bereichen, meist gute Qualitaet und Aktualitaet.
Kontra Unsinnige Kommentare im Kommentarbereich, die keinem helfen-scheint aber nen Einzeltaeter zu sein.
nicht hilfreich
Ladezeit der Website:
Nutzwert

"Ich bin ueberwiegend sehr zufrieden mit gigaflat.com"

Seit ich vor ca 7 Jahren auf die Philippinen gezogen bin ist der Zugang zu neuen (deutschsprachigen) Filmen, deutschsprachigen Buechern und neuer Musik fuer mich ein absolutes MUSS!
Seit Jahren bin ich nun Kunde bei Gigaflat und es stimmt schon, manche Sachen gestalten sich sehr schwierig: Einige Downloads sind derart unvollstaendig oder beschaedigt, das sie nicht entpackt werden, oder es fehlt das dazugehoerige PW dazu: oft findet man dafuer dann aber in den Kommentaren die noetigen Hinweise und startet den Download erst gar nicht und wartet eine bessere Qualitaet ab.
Das Angebot finde ich persoenlich besser als die von mir zwischendurch mal getesteten Anbieter (usenext...) besonders was die Buecher (toorbox epub,) oder auch aktuelle Zeitschriften betrifft.
Auch die Filme sind sehr, sehr schnell da, wobei es dann hier auch schon mal zu Qualitaetseinbussen kommt, das Bild, Ton oder beides im Kino aufgenommen wurden oder aber asiatische Untertitel eingeblendet sind!
Alles in allem ein gutes Angebot von ueberwiegend hoher Qualitaet und Aktualitaet und das PW - Problem wurde auch geloest!
Daher bedaure ich die derzeitige "Pause" und hoffe sie sind bald wieder am Start!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 14 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• Anarchyboy veröffentlicht 14.01.2018
    Schreibst du ernsthaft darüber, dass du über Usenet urheberrechtlich geschütztes Material illegal herunterlädst? :D Oh man... abgesehen davon, warum sollte man etwas vergleichsweise unsicheres wie Usenet für derlei Geschichten verwenden, wenn man deutlich komfortabler über One-Click Hoster und JDownloader vorwärts kommt :/ Naja, der Bericht ist wirr geschrieben. Daher eher nicht hilfreich.
  • jr4478 veröffentlicht 13.01.2018
    Das soll einer begreifen!

Produktdaten : gigaflat.com

Auf Ciao gelistet seit: 23/12/2009