Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (7)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Alles für den kleinen Gitarrero”

veröffentlicht 11.12.2006

ProSuperviele Links, kostenlose Musik von Ernesto und...

Kontrateilweise unübersichtlich

Heute schreibe ich mal meinen ersten Bericht zu einer Website. gitarrenlinks.de benutze ich als recht guter *proll* Gitarrist sehr gerne. Hier finden Sie hunderte Links zu Gitarrenseiten mit Noten, Midifiles oder Songtexten. Und nicht nur das, es gibt noch viel mehr! 1. Design 2. Zurecht finden 3...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Professioneller Online-e-Gitarrenkurs”

veröffentlicht 16.12.2011

Prosystematischer Einstieg in die E-Gitarre mit schne...

Kontraeigentlich nicht, außer dass es Geld kosten, der P...

Der Gitarrist Ernst Jochmus bietet über seine Seite www.gitarrenlinks.de u.a. einen online Video-Kurs für e-Gitarre an. Ich habe den 8-wöchigen Kurs gebucht und möchte Euch von meinen Erfahrungen berichten. Wie kam ich auf die Idee? Ich habe vor Jahren ein wenig klassische Gitarre gelernt und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schrummeln am Lagerfeuer... ”

veröffentlicht 06.07.2001

ProMehr Links braucht kein Gitarrero!

Kontranix

Okay, es ist Zeit, es zuzugeben: ich bin einer von diesen komischen Typen - rotkariertes Holzfällerhemd, Latzhose und selbstgestrickte Socken. Meine Haare würde ich heute noch schulterlang tragen, wenn meine schwindende Pracht es zulassen würde... Und zu fortgeschrittener Stunde im Garten oder am...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Seite die sich wirklich lohnt”

veröffentlicht 04.12.2000

ProÜbersichtlich und umfangreich

KontraSpricht nix gegen

Das beste was ich bisher im Internet zum Thema Gitarre gesehen habe entdeckte ich heute abend. Ich verbrachte Stunden auf www.gitarrenlinks.de, der Seite für Gitarreninteressierte. Neben einer Menge Tipps rund um das Thema dieses Kult-Instrumentes findet man außerordentlich viele Links zu Seiten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“guuuuuutttttt”

veröffentlicht 10.12.2000

ProAlles auf der Page ist zu gebrauchen, keine Werbun...

Kontragibts nicht

Ich hatte gar keine Ahnung vom Gitarre spielen, hab aber durch diese Homepage ein paar grundsätze gelernt. Auf der Page findet man alles was man braucht,auch Software. Ausserdem beantwortet der Webmaster (ein professioneller Gitarrenlehrer) alle fragen die man ihm zum Thema Gitarre stellt. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gitarrenlehrer Online”

veröffentlicht 14.01.2006

ProViele Links rund um die Musik

Kontraein wenig unübersichtlich

Mit den Worten "Hi Gitarrenfans" begrüßt die Seite von dem Gitarrenlehrer Ernesto jeden, der sich bei ihm einklickt. Gitarrenlinks ist eine sehr passende Beschreibung für die Site, denn hier finden alle Freunde der Gitarre nützliche Links zu den verschiedensten Seiten im Web, wo ihr zum Beispiel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr umfangreich, gut gepflegt

Kontranichts

Eine der besten und umfangreichsten Musikerseiten im Netz. Dort gibt es (fast) alles was das Gitarristen- und Musikerherz so begehrt, Workshops, Tipps & Tricks, Lehrdidaktik, Suchmasken für Songarchive, über 100 verlinkte Songseiten, Infos über Software und viele andere mehr. Die Suchmasken für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klampfe online”

veröffentlicht 29.01.2001

Proviele Infos

KontraDesgin könnte überarbeitet werden

Voller Stolz kaufte ich mir nach Weihnachten 2000 von dem Geld, welches ich zu Weihnachten bekommen habe, meine erste Klampfe, eine Westernklampfe von Yamaha. Da sass ich nun zu Hause mit dem Ding. Ein paar Griffe konnte ich schon, aber nicht besonders gut. Ich bin als ein Anfänger an der Klampfe...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : gitarrenlinks.de

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/11/2000