glasprofi24.de

glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Erfahrungsbericht über "glasprofi24.de"

veröffentlicht 17.03.2010 | OliverBerne
Mitglied seit : 17.03.2010
Pro keine Probleme, sehr gute Qualität
Kontra gibt nichts zu schimpfen
weniger hilfreich

"..IMMER WIEDER GERN...."

Ich wurde von der Firma Glasprofi gebeten, meine Erfahrung ruhig hier kund zu tun.

Wir hatten für unsere Terrasse ein Glasvordach 2,50 x 1,50 bestellt und trotz einem Tag länger als angekündigt, kam die Ware.
Glasvordach hatte sogar eigene Palette und war sicher eingepackt

Die mitgelieferten Edelstahlhalterungen wollten zwar nicht so richtig in unserer Wand halten, Beratung und Hilfe im Anschluss war aber Top...Fehler lag in diesem Fall an den Hohlräumen hinter dem Putz....hält und schaut super aus.

Auch bei meinem Nachbarn ist jetzt eins angebaut und da passten sogar die Halterungen auf Anhieb.

Die 50% Anzahlung find ich auch völlig in Ordnung, Rest wurde bei Lieferung fällig.

Würde und werde auch weiterhin Ware dort bestellen und wie in diesem Fall auch gern eine Bewertung schreiben....
Hätte ich früher gewusst wie so etwas hier funktioniert, hätten namhaftere Firmen hier nicht so abgeschnitten.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 854 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• stratton veröffentlicht 09.09.2010
    Der Bericht entsprich auch meinen Erfahrungen bei der Fa. glasprofi24.
  • Timmyy78 veröffentlicht 17.03.2010
    Auch für mich zu kurz und daher nicht hilfreich
  • KruegerChristine veröffentlicht 17.03.2010
    Schade Deine Erfahrung wäre sicher bei vielen gut angekommen, wenn Du Deinen Bericht ganz fertig geschrieben hättest, aber in der derzeitgen Form ist er für mich leider "weniger hilfreich" ...

Produktdaten : glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Auf Ciao gelistet seit: 15/03/2010

This page moved permanently here: http://www.ciao.de/Glasprofi24_ab_Juli_2009__Test_8606270